Meine tägliche Hafenkante (Timeshift-verzögert).
Was schaut ihr gerade?
-
-
-
ARD
UEFA-Finale der Frauen.
Deutschland 1:0 Norwegen
Vor kurzem in der 49. Minute. :klasse:Update:
Elfmeter für Norwegen in der 60. Minute.Doch er wurde gehalten. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: Angerer
Update:
Deutschland ist Europameister 2013. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: -
Mord ist mein Geschäft, Liebling.
Für mich einer der besten Filme, die es gibt, weil ich mir den immer wieder ansehen kann, ohne dass es nervt.
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/lastboyscout-daszieliuxjpg.jpg]
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
„Ich hab gestern Deine Frau getroffen.“ - „Woher weisst du, dass es meine Frau war?“ - „Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut.“
Ein toller Film aus einer Zeit, in der Bruce Willis noch cool ist, weil er cool ist und nicht weil er Bruce Willis ist.
-
RTL - Die ultimative Chart-Show
-
http://liveticker.eintracht.com/
DFB-Pokal
Arminia Bielefeld vs Eintracht Braunschweig -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grausiglich! Meeresviecher wie aus einem Science Fiction Film.
-
Sky Sport HD 1 - DFB-Pokal Konferenz. Mit extremen Bildfehlern. Zum Glück ziehe ich nächste Woche um und bekomm auch einen neuen Receiver, irgendwas ist da kaputt.
-
Hamburg gedenkt der Feuersturm-Opfer
-
Eine Perle für die Nachteulen oder Aufzeichner:
Do. 08.08 1:35 auf kabel eins: Chicago (Wikipedia)
Ein unbedingtes Muss für Jazz-Freunde. Kein Fuß bleibt ruhig. -
Das Vierte - Des Teufels General
-
Boston Legal
(Einfach genial)
Bin grad nicht am PC!
-
arte - Die Nacht der Sterne
- Das Rätsel der Dunklen Materie
- Die Voyager Missionen
- Galaxis Milchstrasse -
..habe ich auch geguckt, bis der Pieper ging.. :?
-
-
..auch auf der Arbeit? :?
-
Die Filme sind auch auf youtube.
-
Game of thrones - Hammermäßige Serie!
-
-