Da hier so ein tristes schmuddliges Wetter ist schau ich in der ARD die Serie Verrückt nach Meer. :mrgreen:
http://www.daserste.de/information/re…meer/index.html
Was schaut ihr gerade?
-
-
Dortmund vs Marseille
zur Zeit 1:1 -
Die Microsoft Story (Doku 2013)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich schon jetzt auf den Film "Schöne Bescherung" mit dem fantastischen Chevy Chase. Er wird hoffentlich auch dieses Jahr wieder im TV gezeigt. Am besten gefallen mir die Szenen, wo der mehr oder weniger erfolgreich versucht, die Weihnachtsbeleuchtung zu verkabeln. Dabei wären Lichterketten ohne Kabel die bessere Lösung gewesen, aber weit nicht so lustig.
Edit 2002Andreas
Den Werbelink habe ich mal entfernt. -
Ich schaue sehr gerne Scrubs und Stern TV das sind super Sendungen ! :klasse:
-
-
Heute Nachmittag im ORF1:
Qualifikation für die Vierschanzen-Tournee im Skispringen in Oberstdorf.Die vier Termine:
1. am 29.12. Oberstdorf HS-137
2. am 01.01. Garmisch-Partenkirchen HS-140
3. am 04.01. Innsbruck HS-130
4. am 06.01. Bischofshofen HS-140 -
-
Ich schaue mir gerade dieses tolle Bild von diesem wunderbaren Monument vor dem Mozilla-Büro in San Francisco an. Rot eingekreist, was mir daran so gut gefällt. :lol:
-
AdBlocker und eine Meinung:
http://chriszim.com/2013/warum-wir-adblocker-nutzen -
Schweinebraten mit Malzbier,
oder wie man sich eine futt festtackert, bevor sie vom Teller rutscht.Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
26.01.2014
ARD: Interview mit Edward Snowden[attachment=0]Snowden-Interview_2014-01-26_23-28-58.jpg[/attachment]
-
:klasse:
..war sehr aufschlussreich...
Die NSA ist also auch eine Wirtschaftsspionage-Bande... Ohren und Finger sollen ihnen abfaulen.. :twisted: -
Hallo zusammen,
und die anderen Geheimdienste weltweit etwa nicht?
Glaubt etwa einer im Ernst, dass beispielsweise der chinesische Auslandsgeheimdienst seine Spionage auf Projekte zur Verbesserung der Reisqualität reduziert?
Und es werden in den US- und europäischen Firmen auf chinesischem Boden genügt chinesische Inlandsagenten als ordentliche Angestellte dieser Firmen tätig sein, die munter Wirtschafts- und Industriespionage betreiben. ...Die lachen sich doch ins Fäustchen, dass alleine Snowden und der NSA noch im Fokus sind.
Fakten sind im übrigen:
a) Spionage gab es schon immer, gibt es weiterhin und wird es in Zukunft weiterhin geben.
- Auslandsspionage (durch Personen und durch Technik, dem Stand der Technik der jeweiligen Zeit entsprechend). Das Spionieren hat schon immer auch den "Freund" und nicht nur den "Feind" betroffen. Motto:
"Nur nicht erwischen lassen!". Wenn ja, wird's peinlich und/oder gefährlich. - Inlandsspionage/-spionageabwehr
b) Spionage/Spionageabwehr lässt sich mit keinem Abkommen verhindern oder reduzieren. Solche Vorstellungen sind schlichtweg naiv.- Jeder Staat, der seine Interessen ernst nimmt, wird auf Spionage nicht verzichten.
- Jeder Staat, der seine Interessen ernst nimmt, wird die ihm zur Verfügung stehenden personellen und technischen Möglichkeiten der jeweiligen Jetztzeit zur Spionage gegenüber Freund und Feind nutzen. Selbst dann, wenn sogar innerhalb Staatenbündnissen bilaterale Arbeitsbeziehungen zwischen Geheimdiensten bestehen.
- Dass wir in D wegen vor allem 12 Jahren negativer Geschichte im 20. Jahrhundert (von mehr als 1000 Jahren Geschichte insgesamt) massive Komplexe mit solchen Realitäten haben, nimmt mich nicht Wunder.
c) Insofern ist wegen des "12-Jahres-Komplexes" eher zu prüfen, ob unsere Dienste überhaupt arbeitsfähig und ergebnisfähig sind.Gruß
Feuervogel - Auslandsspionage (durch Personen und durch Technik, dem Stand der Technik der jeweiligen Zeit entsprechend). Das Spionieren hat schon immer auch den "Freund" und nicht nur den "Feind" betroffen. Motto:
-
Sag Gutmensch zu mir, ich finde diese ganzen Dienste, ob Ami, Russen, Chinesen, Deutsche oder wer auch immer, einfach Scheiße... mögen also allen Finger und Ohren abfaulen..
-
Zitat von Boersenfeger
Sag Gutmensch zu mir, ich finde diese ganzen Dienste, ob Ami, Russen, Chinesen, Deutsche oder wer auch immer, einfach Scheiße... mögen also allen Finger und Ohren abfaulen..
Bei Ohren kommt mir gleich: Nick Greger,
der mal einem Afrikaner das Ohr abgerissen hat.Der glaubhaft vom NSU-Prozess ferngehalten wird.
Der als tiefbrauner immer einen Hasspunkt sucht und findet.
Greger richtet sich nach dem Wind,
HAUPTSACHE, seine Kameraden liken ihn.Aber es ist selbsterklärend, am besten GANZ anschauen, Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(interview mit dem rechten Verlag compact)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im gleichen Jahr, Video:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ein geiler Typ, oder?
ERGO: Hätte Greger sich in eine Türkin verliebt, lebte er jetzt in der Türkei und würde seine rassistische Aktivitäten weiterhin gegen "Schwarze" richten.
So oder so, solche Menschen gehören, wie sein Freund Breivik für immer hinter Gitter!!
-
.. und was hat der Knaller jetzt mit der NSA zu tun?...
Bastel doch weiter lieber deine eigenen Anti-Threads...
Ich guck mir jedenfalls solche Flachpfeifen nicht noch im Internet an.. die werden einfach ignoriert bzw. auf Demos bekämpft, aber nicht so halbseiden so, wie du das hier immer versuchst...
.. und Danke! Darüber möchte ich nicht mit dir diskutieren.. -
Zitat
bigpen, Beitrag #433
ZitatARD: Interview mit Edward Snowden
Zusammenfassender Artikel mit ergänzenden Informationen
http://www.computerbase.de/news/2014-01/s…ne-identitaetenZitatSnowden: „Digitaler Fingerabdruck“ verrät Online-Identitäten
Wenn die NSA jemanden im Netz lokalisiert hat, gibt es kein Entkommen mehr – dies legen Snowdens Aussagen im Interview mit der ARD nahe. Mit den gesammelten Daten lässt sich ein „digitaler Fingerabdruck“ generieren, durch den eine Person sogar dann verfolgt werden kann, wenn sie versucht, ihre Online-Identität zu verbergen.
Es war das erste TV-Interview von Snowden und nach dem Live-Interview auf FreeSnowden.is erst der zweite öffentliche Auftritt binnen kurzer Zeit, bei dem er vor dem Ausmaß der NSA-Überwachung warnt.
Zitat -
Snowdon wurde für Friedensnobelpreis 2014 vorgeschlagen
Das wäre dann im Herbst ein schöner Zeitungsartikel
Snowdon erhält den Friedensnobelpreis 2014 -