D.E.F.B. (Deutscher Eisfußballpokal mit Stefan Raab) während ich am neuen Design für meinen Blog arbeite…
Was schaut ihr gerade?
-
-
Boxen
Mayweather vs Pacquiao
Angeblich der Kampf des Jahrhunderts... Der Phillipino macht viel zu wenig und Mayweather gewinnt deutlich nach Punkten.
Für mich wäre es so....
Edit: das offizielle Urteil:
3:0 für Mayweather. Ein korrektes Urteil. Für 100 Millionen Dollar würde ich mich auch in den Ring stellen. -
Moin,
das schlimme dabei ist, wenn Du im Ring stehst und Dich haust, bekommst Geld dafür.
Wenn Du Dich irgendwo auf die Straße stellst und haust, wohlgemerkt OHNE Geld, kommt höchstens die Polizei.Daher passt es für mich absolut nicht und dieser Sport gehört in meinen Augen verboten.
-
Widerspruch: Die wissen was sie tun.. verboten gehört für mich der Pferde"Sport" in jedweder Ausprägung, denn die Pferde können sich nicht wehren.
-
Da kann ich dir nur beipflichten!
z.B. die "Rollkur" http://www.peta.de/totilas
Zitat:
ZitatDie „Rollkur“
Anders als der positiv besetzte Begriff Kur vermuten lässt, ist diese „Trainingsmethode“ für Pferde äußerst schmerzhaft! Um ein Maximum an Kontrolle über das Pferd zu haben, zieht der Reiter den Kopf des Tieres stark nach unten auf die Brust. Das Pferd hat in dieser „aufgerollten“ Haltung keine Chance mehr, sich gegen den Reiter zu wehren. Das Blickfeld des Pferdes wird dabei stark eingeschränkt und die Tiere haben Probleme, ihr Gleichgewicht zu halten. Gerade für das Pferd als Fluchttier bedeutet das puren Stress. Meistens resignieren Pferde, da jeder Versuch, sich zu wehren, sinnlos ist.In dieser unnatürlichen Haltung werden die Pferde im Reitsport zu Höchstleistungen gezwungen. Das ist nicht nur äußerst unangenehm und schmerzhaft, sondern kann unter Umständen sogar zu irreparablen körperlichen Schäden des Pferdes führen. Verschiedene Wissenschaftler warnen vor den schlimmen Folgen der „Rollkur“.
-
Zitat von Boersenfeger
verboten gehört für mich der Pferde"Sport" in jedweder Ausprägung, denn die Pferde können sich nicht wehren.
Tiere können sich auch nicht dagegen wehren, geschlachtet zu werden. Soll jetzt Fleisch essen verboten werden? Damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin auch der Meinung, dass man mit Tieren nicht alles machen darf, nur weil man als Mensch die Macht dazu hat. Ich find nur diese Aussage sehr schwierig, weil wenn die Fähigkeit sich zu wehren als Argument herhalten soll, müsste Fleisch essen genauso verboten werden, das ist, wenn man es genau nimmt, sogar noch schlimmer, denn für den Sport müssen die Tiere nicht sterben. Und auch wenn ich mich aktiv für den Tierschutz einsetze, bin ich kein Vegetarier oder gar Veganer, würde da also nicht zustimmen, dass Fleisch essen verboten werden sollte.
-
Das sind für mich 2 grundverschiedene Dinge, die ich nicht in einen Topf schmeisse.
Früher waren Tiere auch als Arbeitstiere eingesetzt, auch da kann der geneigte Tierfreund sich selbst vor den Pflug spannen...
Es gibt halt Grenzen die jeder für sich zieht und die eigentlich auch nicht anderen aufoktroyiert werden sollte..
Ich esse Fleisch (in Maßen) bin aber gegen Qualzucht, Pferde- und Hundesport und ähnliches.. -
Begründe das bitte mal, damit andere nicht bei Deinem Kommentar mit dem Kopf schütteln !
-
Ich schaue im WDR Fernsehen um 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr
"Der Computerkönig aus Paderborn - Heinz Nixdorf"
Dokumentation über das Leben des Computer-Pioniers Heinz Nixdorf nach dem das größte Computermuseum der Welt benannt wurde.
Durch ihn wurde Paderborn zur IT-Hochburg.ZitatHeinz Nixdorf baut aus dem Nichts einen Weltkonzern auf, er revolutioniert den Arbeitsalltag und treibt das deutsche Wirtschaftswunder an. In den 60er und 70er Jahren ist er der deutsche Steve Jobs.
Quelle:
http://www1.wdr.de/fernsehen/doku…ixdorf-100.htmlWiederholung Morgen WDR Fernsehen um 12:25 Uhr
-
In Moment gucke ich Laura Diamond
-
-
Vox 22:30 Uhr
Matrix
Mit Keanu Reevesbzw.
DMAX 22:15 Uhr
1000 Wege ins Gras zu beißen. -
jesuischarlie WDR
-
Ich gestehe, ich habe den jetzt erst ganz neu entdeckt, aber direkt für gut befunden.
-
RTL
Fußball
European QualifiersDeutschland : Polen
-
RTL
EM-QualifikationsspielIrland : Deutschland
Ein Punkt reicht.
Doch damit geben wir uns doch nicht zufrieden. :mrgreen:
Wir schaffen doch sicher mehr. :klasse: -
..das war nix... ich schmeiß mich weg wenn sie morgen die Reise zur EM verkacken...
-
Sebastian Pufpaff regt sich über reiche Arschlöcher auf
Würde ich derzeit als meinen absoluten Lieblings-Kabarettisten bezeichnen! -
Immer wieder lustig, die Heute Show
Oliver Welke, berühmt geworden als KnackerJung
das waren Zeiten, da war die BRD noch die BRD,
und 5Mark war ein Heiermann. ...http://gr-01.de/www.oliverwelk…elkeknacker.jpg
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/k…ow-vom-16102015
http://www.zdf.de/heute-show/archiv-heute-show-28632054.html
-
Rammstein, von der Wiege (Ossi-Rocker) bis heute.
Feuer, Flammen und Starkdeutsch: Die martialische Musik- und Bühnenshow der Gruppe Rammstein ist ein Exportschlager in aller Welt, ...
-