fritz.box Interface-Aufruf: Meldung ohne Ende

• Ich habe die aktuelle FF-Version 2.0.0.14, XP Pro SP3, FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) Firmware-Version 40.04.50.

Wenn ich im FF die Adresse fritz.box eingebe, um auf das Interface zu kommen, erscheint ein Dialog mit dem Titel "Bestätigen" und dem Inhalt, dass es sich wohl um POST-Daten handelt, die ich im Begriff bin, erneut abzusenden. Darunter sind zwei Buttons: OK und ABBRECHEN. Es ist egal, welchen ich anklicke, diese Meldung erscheint ständig wieder. Ich kann dann nichts weiter machen, als FF via Taskmanager abzuschiessen.
    Mit dem IE kann ich ohne Probleme auf das FB-Interface zugreifen.

Kennt jemand das Phänomen? Ist eine Lösung bekannt?
    Bin dankbar für jede Hilfe.

--
    Bye! Tom

• hi,

ich habe das selbe Problem. Die gleiche Meldung bekam ich Anfangs auch wenn ich googlemail aufrufen wollte, aber irgendwann ging es dann auf einmal. Keine Ahnung warum!

Ich denke, dass es möglicherweise am sp3 liegt!

Grüße

• ...und dann überlegte ich mir: Gestern hat's doch noch funktioniert! Was habe ich zwischendurch verändert? Ich hatte die neuste Version von Skype installiert. Nachdem ich diese wieder deinstalliert habe, ist alles in Ordnung.

Sachen gibt's...

--
    Bye! Tom

• Es gibt ein Skype Add-On, hat Skype das eventuell installiert? Ähnlich wie die Google Toolbar führt dieses Add-On manchmal zu recht seltsamen Problemen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Na klar hat Skype das installiert. Schliesslich wurde ich nciht gefragt. Inzwischen habe ich Skype nochmal installiert, das Addon anschliessend entfernt. Alles ist gut.

--
    Bye! Tom