Hallo!
Habe nach längerer Tätigkeit im Adminkonto auf Grund des allgemeinen Anratens und ohne zu wissen was folgt, ein eingeschränktes Benutzerkonto für die Arbeit in Internet angelegt.
Dort waren dann alle Lesezeichen, Einstellungen, Add-ons usw. des Adminkontos leider nicht vorhanden, was mir vorher nicht bekannt war.
(Das selbe gilt übrigens sinngemäß für Thunderbird)
Inzwischen sind in dem eingeschränkten Benutzerkonto auch einige neue Lesezeichen und Einstellungen gespeichert, zu denen ich gern alles Zutreffende (Lesezeichen, Cookis, Add-ons, Plugins, Einstellungen usw.) aus dem Adminkonto ohne Verlust durch Überschreiben oder Löschen hinzufügen möchte.
Wie kann dies am elegantesten bewerkstelligt werden?
Geht es z.B. mit Kopieren über einen USB-Stick und Einfügen im eingeschränkten Benutzerkonto?
Wichtig wäre mir vorher zu wissen, was bei einer Aktion alles so passiert/passieren kann.
Es ist nicht günstig, wenn beispielsweise die Admin-Lesezeichen übertragen werden und die im eingeschränkten Benutzerkonto danach nicht mehr vorhanden sind.
Kann jemand dazu einen Tipp geben; schon einmal Danke im Voraus?