Hallo Leute!
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem 20-Zoll-TFT-Monitor von Lidl, den es ab dem 5.5.08 also ab Montag gibt.
hier der Link:
(klick)
179.00 € *
* Displaygröße: 433 x 270 mm
* Max. Auflösung: 1.680 x 1.050 Pixel
* Farbdarstellung: 16,7 Mio.
* Kontrast: 2.500 : 1
* Helligkeit: 300 cd/m2
* Reaktionszeit: 5 ms
* Blickwinkel (h/v): 160˚/160˚
* Anschluss: Analog
* Windows Vista® zertifiziert
* 2 Herstellergarantie mit Pick-Up-and-Return-Garantie
(ich brauche min. einen 19-Zoller, ein 20-Zoller wäre natürlich besser, da ich schlechter sehe... ich habe ein 17" Widescreen Notebook-Display, aber auf Dauer ist ein richtiger Monitor doch ein wenig eine Erleichterung.
2. Die Reaktionszeit muss recht kurz sein (ich denke das ist mit 5ms gegeben), weil da noch ein anderes Gerät dran hängt, das praktisch wie ne Live-Kamera in Echtzeit Texte und so vergrößert und wenn man da mal bisschen liest und auf ner seite hin und her fährt, sollte halt kein Ruckeln entstehen.
3. Ist das Teil jetzt ein echter 20-Zoller oder ein Widescreen, also 20" breit und nur 17" oder so hoch? (Wenn Widescreen, dann wird's wohl wegen dem anderen Gerät nichts, sonst hab ich da nur nen verzerrtes Bild)
Ist es ein großer Nachteil, dass das Teil nur einen Analog-Anschluss hat? (Mein Laptop hat nur einen Analog-Anschluss und das andere Gerät auch, aber ich hätte den dann vllt schon gerne die nächsten 5-7 Jahre oder so wenn er hält...) Haben neue Computer NUR NOCH einen anderen Anschluss oder auch den Analogen? Ist der Analoge Anschluss schlechter?
Und zu guter letzt noch eine Frage zu der angebotenen Maus/Tastatur:
(klick)
bzw.
(klick) oder (klick)
taugen die was? und was könnt ihr mir erklären, wie der Satz zu verstehen ist?:
ZitatNeueste Funktechnologie mit 2,4 GHz Funkfrequenz - kein Verbinden zwischen Empfänger und Maus/Tastatur mehr notwendig
Stört sich das dann mit meinem 2,4GHz W-Lan? und was heißt "Kein Verbinden zwischen Empfänger und Maus/Tastatur mehr notwendig"? Ne funkmaus/Tastatur muss man doch nie mit dem Empfänger verbinden (per Kabel) deshalb heißt das doch Funk...
Oder hatten die Lidl-Leute einfach mal wieder keine Ahnung von dem was sie da schreiben?
Danke schon mal im Vorraus und sorry für den langen Post.
MFG
Freak416