Kampfsport Videos

• Ihr müsst euch alle unbedingt mal die Videos des Teams InRain auf Youtube.de anschauen und bewerten. Die ham's voll drauf!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• Hi,

ich kann sie gar nicht schauen. :(
    Nach klick auf den Link passiert gar nichts.
    Seite geht zwar auf, Videofenster auch aber dann nix.
    Da steht dann 2:48 / 2.48 aber nix tut sich.
    Auch andere Videos laufen nicht.

Was ist denn da geschehen?

Ansonsten läuft der Fuchs einwandfrei.

(Im IE klappt es)
    Übrigens kann ich den Videos auch nix abgewinnen.
    Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - uBlock Origin

• Hi,

NoScript habe ich nicht.
    Auch sonst nix für den FF installiert.
    Außer vor ein paar Tagen Adblock Plus.
    Doch nichts weiter verändert. Installiert und gut.
    Aber das ist doch "nur" für die Werbung, oder?

So, oh Wunder klappt es jetzt.
    Wie das?
    Habe den FF zu gemacht, Cache gelöscht, neu gestartet, die oben genannten Links angeklickt und die Videos sind zu sehen.
    Habe die Links und auch andere auf YouTube angeklickt, nicht das es eine vorübergehende Erscheinung war.

Trotzdem Danke für Eure Hilfe.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - uBlock Origin

• Zitat von Snake

können die sich damit auch richtig kloppen, oder ist das nur show? die leute wollen doch nur blut sehn... ^^

Naja, bin kein Spezialist, aber wenns "Wushu" Kampfsport ist, kannst du dich ja mal mit einem anlegen... 8)

Habe mal " Win Tsung" gesehen... Hut ab!

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute