Interessiert mich seit langem ...
-
-
Zitat von pcinfarkt
... und muss ich neugieriger Weise mal hinterfragen.
Was bewegt einen User, sich "unerkannt" - was ja schon relativ ist :wink: - in Foren zu begeben?
gerade erst entdeckt.bei mir ist es so:
ich bin oftmals in mehreren foren gleichzeitig angemeldet und "springe" je nach lust-laune und wichtigkeit, hin und her.wäre das überall offen sichtbar, sehe es schon komisch aus, wenn ich zTl. stunden lang nichts sage/schreibe. auch stören mich manchmal pn's, die beantwortet werden wollen (nicht hier!)
hier stört es mich nicht, das es offen sichtbar ist. ob ich nun hier bin oder nicht, hier interssiert es keinen (fachforum und nicht gerade mein fachgebiet ). dieses forum habe ich eigentlich immer auf sobald ich am rechner sitze.hier finde ich doch immer wieder nützliches, auch wenn ich nicht direkt ein akutes problem habe. hier gibt es für mich keinen grund als "geist" unterwegs zu sein. ok, durch diesen thread bin ich erst drauf gekommen, es sieht schon komisch aus wenn ich ständig als "on" sichtbar bin...man könnte schon meinen, ich starre den ganzen tag in dieses board :wink:
nein, schon oft und gern, aber ich habe auch noch andere interessen. :wink:
ich kann es schon verstehen wenn einige lieber "unerkannt" unterwegs sein wollen.edit: hier, bis jetzt zu diesem thread, habe ich noch nie drauf geschaut wer online ist.
-
Heute ist ja wieder was los. :wink:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oxag6ly3/thumb/KT_815.png]
Ich hab noch nie im Leben Lotto gespielt. Aber tippen tue ich gern. Von den 5 Geistern kenne ich 4 Nicks. Bei 1-nem bin ich mir nicht sicher :cry:
-
Du hast Probleme. Schon bei Schäuble beworben?
-
Zitat von Miccovin
- Schon bei Schäuble beworben?
Warum? :shock: Kenn ich die Dame /Herrn?
Der Zusammenhang erschließt sich hier nicht. :shock:
Meinst Du meine Offenlegung beim WGD? Oder das DIESE Beiträge provozieren? Oder wolltest Du nur was sagen?
-
... interessant ... wäre nie auf die Idee gekommen das mal zu aktivieren ... hm ... vielleicht für Leute mit sowas ... Forum ist ja für ALLE da ... ist ja irgendwie auch ALLES da ... :wink:
-
Die Paranoia scheint mir eher auf der Seite der Leute zu sitzen, die dem Phänomen so offensichtlich verbissen hinterher laufen! :wink:
-
Ich bin kein Spieler.
Aber ich tippe sehr, sehr gern. :lol:[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/26.12.10/kcvkyzd6rc6x.png]
Bloß um ehrlich zu sein - wenn auf der [Abb] 3 stehen würde, hätte ein möglicher Tipp (wer sind die 3) eine Chance von
ca. 93,76 %. Aber wenn da 1 steht fühle ich mich bei 1-nem Tipp sehr, sehr unsicher... :-??PS. Jetzt 0...
-
Und wieder eine Threadleiche zum Leben erweckt,gestern wohl Mumie #3 gesehen...
-
Zitat von pittifox
- Und wieder eine Threadleiche zum Leben erweckt,
Keine Leiche!
Tag für Stunde aktuell!PS. Aber du bist ein Kenner? Ja? Und redest du nur nach?
-
Verstehe nicht so richtig was Du gerade von mir willst, aber lassen wir das, muss jetzt Nüsse knacken,ist schließlich noch Xmas.
Bin dann auch mal " unsichtbar".... <:o -
Wenn du nicht verstehst, verstehe ich nicht, warum du quarkst? Langeweile?
-
:shock:
DAS nimmt zu!
Es gibt kaum noch User, welche sich mit Tageslicht anfreunden können. Von Fragenden + Bots abgesehen!
Ich tippe, dass so ca. mind. 150 *Stamm-User* nur mit Tarnkappe sprechen können. Stimmt das ungefähr?Oder kann mal einer der *betarnkappten* durchzählen? :mrgreen:
Entsprechend Beauftragte sollten das können. Weiß ich... -