In paralleler Verarbeitung:
Paul Davies: Der kosmische Volltreffer
Reiner Stach: Kafka - Die Jahre der Entscheidungen
Herodot: Neun Bücher zur Geschichte
Was lest Ihr gerade?
-
-
Pierre Grimbert- Die Magier Bd. 2-Krieger der Dämmerung
-
Des lies ich jetzt schon zum x-ten Mal.....einfach endgeil des Teil gg
See ya ZweiVier
-
Wenn ich nicht gerade hier Unterwegs bin, meine Frau oder Kinder etwas zutun haben, dann lese ich:
Steven King - Das Feuerkind (3 mal)
-
Im Moment:
R.F. Toliver / T.J. Constable
"The Blond Knight Of Germany - A Biography Of Erich Hartmann"
-
Ich lese gerade:
Internet für Dummies. (Levine):oops:
-
Stanislaw Lem - Phantastische Erzählungen
-
Zitat von SmurFy
Wenn ich nicht gerade hier Unterwegs bin, meine Frau oder Kinder etwas zutun haben, dann lese ich:
Steven King - Das Feuerkind (3 mal)
King ist gut, bin auch ein King Fan ... sein bestes Buch finde ich ist "THE STAND - DAS LETZTE GEFECHT"
lese selber zur Zeit "Die Augen des Drachen" ...auch von King :roll:
-
So, " Ohne ein Wort" habe ich vorgestern durch.
Bin jetzt gerade bei " Eisfieber" von Follett! -
Die [url=http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Berliner-Reden-,12086/Berliner-Rede-1997.htm]"Ruck-Rede"[/url] Roman Herzogs 1997.
Gefällt mir viel besser als die heutigen Reden der "Trippelschritte"... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-015.gif] -
Hab letzte Woche "Cobra" beendet, gestern mit dem Vorgänger "Hot Zone" angefangen - beide von Richard Preston.
Wer interessante und spannende Romane über Viren und biologische Waffen mit vielen realen Hintergrundinfos lesen möchte, ist hiermit bestens bedient. Ist allerdings nichts für zartbesaitete Leute. -
Habe vorgestern " Das verschwundene Pergament" ausgelesen und gestern mit " Die Tore der Welt " angefangen!
Jaja, ich weis, einige hier mögen Follet nicht, egal!
-
Ich mag ihn - ich mochte aber zB die "Pfeiler der Macht" lieber als die "Säulen". Und vom "dritten Zwilling" (was ja eh nichts historisches war) weiss ich nur noch, dass ich das Ende hirnrissig fand - weiss aber nicht mehr warum.
-
Zur Zeit lese ich
James Clavell - WirbelsturmTaipan und Nobel House
habe ich schon durch.Endor
-
Zitat von Miccovin
Ich mag ihn - ich mochte aber zB die "Pfeiler der Macht" lieber als die "Säulen". Und vom "dritten Zwilling" (was ja eh nichts historisches war) weiss ich nur noch, dass ich das Ende hirnrissig fand - weiss aber nicht mehr warum.
Hmm. also " Säulen der Erde" gehört zu meinen Nr.1 Büchern, neben " Der Schwarm" von Schätzing!
Pfeiler der Macht habe ich noch nicht gelesen, kommt aber noch!
"Meteor" von Dan Brown kann ich auch empfehlen!
Ach ja, wenn Du das Ende von " Der dritte Zwilling" hirnrissig fandest, hättest du mal die Verfilmung sehen sollen :lol: Grottich!
Allerdings lange nicht so grottig wie die beiden verhunzten Schätzingverfilmungen neulich im TV ( " Die dunkle Seite " und Mordshunger" )
-
... die Gebrauchsanweisung meine neuen Camera ... echt harter Job ...
-
Truman Capote - Breakfast at Tiffanys
-
Nora Roberts - den dritten Band der Garten-Eden-Trilogie "Rote Lilien". Spannend!
-
-
Bill Buford - Geil auf Gewalt "Unter Hooligans"
In seinem Bericht ist nichts geschönt. Er beschreibt genau die Ausrüstung,
die Aufmachung, das Ekelhafte und Widerliche, dass zügellose Vernichten
von Bier und Wodka und die sich dardurch aufbauende dumpfe Aggression.
Besonders beeindruckend finde ich, wie er die "Macht der Masse" beschreibt.
Quelle"ZweiVier"
-