Hallo,ich muss gerade alles neu machen und bin gerade bei den Add-Ons und leider funktioniert der Tab-Effekt nicht.
Wenn ich einen zweiten Tab öffne wird nur umgeschaltet ohne den Dreh oder Klapp Effekt.
Was habe ich falsch gemacht oder was ist das Problem? thx
Tab-Effekt funktioniert nicht
-
Wildgans -
3. Mai 2008 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Dann wäre ein guter Anfang uns erst einmal zu sagen, welche Addons du schon installiert hast...
-
Ok:
Addblock plus,TabMix Plus,Colorfull Tabs,Deutsches Wörterbuch,Download Manager Tweak,Video Download Helper,Faster Fox und Translator.
Und natürlich Tab Effekt (de) -
das Addone Tab Effekt ist schlampig Programmiert in den meisten fällen funktioniert es nicht und kostet Haufen speicher und wende Pech hast Crash das ding dir dein Firefox und du musst ihn nochmal neu rauf machen
es gibt ja auch kein update für das ding
meine Empfehlung weglassen so schön das auch aussieht funktioniert nur in seltensten fällen
-
Hallo,also bei mir hat es bisher immer ohne Probleme funktioniert,nur eben jetzt nicht.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das es nur an TabEffekt liegt.Da muss es noch einen anderen Grund geben! thx -
Hallo,ich habe es jetzt selber durch Zufall geschaft das der TabEffekt funktioniert. Ich habe nur die Auflösung auf 1152x864 gestellt und siehe da es klappt prima!!!