Passowrt Manager

• Hallo,
    ich möchte gerne, das Passwörter gespeichert werden, aber ohne dass gefragt wird "Möchten Sie das Passwort speichern", ich bin nämlich Geschäftsman, und mir geht das ganz schön auf den Keks diese Frage andauernd zu beantworten ! Ich gehe jeden Tag auf verschiedene Seiten und registriere mich auf vielen Seiten, und da nervt diese Frage ein klein wenig, und ich dachte mir mit dem entsprechenden Befehl in der About:config kann man das beheben. Ich bin mir in bewusst, dass ich auch die Passwörter nicht speichern könnte, weil da ja auch die Frage wegbleibt, aber ich möchte wie gesagt, dass die Passwörter gespeichert werden, ohne dass ich die Frage beantworten muss. Nützlich wäre auch noch der Befehl um die Autovervollständigung zu deaktivieren !

• Zitat von f1r3b1rD

- ich möchte gerne, das Passwörter gespeichert werden, aber ohne dass gefragt wird "Möchten Sie das Passwort speichern", ich bin nämlich Geschäftsman, [...]

Das geht aus guten Gründen nicht. Du kannst den PwM und damit das Remember abschalten (signon.rememberSignons, oder entspr. Häkchen), aber dann werden Deine PW nicht registriert.

Zitat von f1r3b1rD

- Nützlich wäre auch noch der Befehl um die Autovervollständigung zu deaktivieren !

Also das müßte das [v] unter Tools > Options > Privacy > Remember ... forms ... search bar sein.

• pcinfarkt: gibt es gute Gründe, warum die FX in englisch nutzt?
    - Oder ist das nur der aktuelle Nightly?

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!