Hallo,
habe ein kleines und sehr sehr nervendes Problemchen mit meinem Fuchs:
Der gute speichert brav immer Passwörter ab wenn ich mich irgendwo einlogge, auf den meisten Seiten werden die gespeicherten Logindaten dann auch richtig eingefügt, wenn ich mich wieder dort einloggen möchte/muss.
Leider so nicht auf http://www.hattrick.org. Da sind jetzt mehrere Passwörter für die verschiedenen Server abgespeichert, aber bei keinem erneuten Besuch der Seite werden die Logindaten mit eingefügt.
Das Problem trat erstmals ab Version 2.0.0.2 auf, deswegen bin ich auf 1.5.0.9 zurückgewechselt, der hat aber vor kurzem auch angefangen Probleme zu machen, weshalb ich jetzt wieder mit der neuesten FF-Version unterwegs bin (und da ich sehr sehr lange und über mehrere Versionen die Passwörter gesammelt habe hatte ich wirklich alles gespeichert, mit dem 1.5er gings auch problemlos)
Ein Backup von den Passwörtern hatte ich angelegt mit MozBackUp, ich dachte, dass es möglicherweise daran liegen könnte und hab diesmal komplett eine frische FF Installation genutzt (da vorher formatiert wirklich ganz ganz frisch :-)), aber das Problem tritt trotzdem weiterhin auf ... leider
Weiß da *hoff* wer woran des liegen könnt? Sooft wie man bei hattrick als Supporter ausgelogt wird und wieder händisch einloggen darf ... des nervt ...
mfg und vielen Dank
Sully