Hi, weiss jemand, ob myspace.com off ist?
Meine Tochter löchert mich, das sie seit Tagen nicht darauf zugreifen kann.
Und tatsächlich bekomme auch ich keine Verbindung. Ihre
(meiner Tochter) Schulfreunde können teils zugreifen, teils auch nicht.
Hat jemand eine Erklärung?
Googlen brachte kein Resultat :cry:
MySpace wird nicht geladen
-
-
Jetzt gerade kam ich drauf.
Hilft dir nicht viel, zeigt aber, dass es nicht offline ist. -
merkwürdig.... gibts sowas, das man in verschiedenen Regionen zugreifen kann und in manchen nicht? Will sagen, sind Server vielleicht regional geschaltet, oder ist das Blödsinn?
edit: geht nicht, habs grad noch mal getestet... -
Hi,
keine Probleme.
Sowohl mit myspace.com als auch .de Zugriff. -
Eben getestet...geht (Hamburg)
Falls es wirklich regionsabhängig ist, was ich nicht glaube -
geht's nur mitm ff nicht?
-
Geht ohne Probleme, hab T-Online Märkischer Kreis(Sauerland)
-
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Leider komme ich erst heute zu einer Reaktion!
@ Snake
Auch mit dem Internet Explorer gehts nicht, und zwar weder . com noch De.myspace.In der Hostsdatei gibts keinen Eintrag.
Noch jemand eine Idee? -
Hallo, also mit dem aktuellen Fux und aus NRW gehts, zumindest über diesen Link:
Versuchszeit: 07.05.08, 18:00 Uhr
-
Danke, be!
Hier geht nix, leider -
Teile uns doch mal mit, welchen Provider du hast.
-
-
@ Wurstwasser
Habe eine 2000 er Doppelflatrate von Freenet. Nix Telekom! -
Ist das FreenetKomplett?
Dann hilft vielleicht das:Zitat von Freenet ForumEinige Seiten wie Online-Banking, Myspace oder Microsoft-Seiten werden nicht aufgebaut, aber sonst gehen Internetseiten?
Das Problem tritt bei freenetkomplett-Anschlüssen in Verbindung mit Samsung-Routern auf. Dagegen hilft die neuste Firmware, Version 2.03. Diese ist zu finden auf dem freenet FTP-Server, einfach die URL http://fw.freenet.de im Browser aufrufen und das entsprechende Gerät und die entsprechende Firmware auswählen und herunterladen.
Bitte die Firmwaredatei nicht versuchen zu entpacken, sondern direkt im Routermenü auswählen (System -> Firmware-Upgrade) und dort laden. MAC-User sollten unbedingt den Opera-Browser verwenden, da es sonst nicht klappt!
Bitte den Router nach dem Update unbedingt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen!!
Mit dieser Konfiguration sollten keine Probleme mehr auftreten.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und dass dieser Thread bald gepinnt wird ;).
Quelle
Lies dich mal durch den Thread bzw. such in dem Freenet Forum nach ähnlichen Problemen/Lösungen! -
@ Wurstwasser:
VIELEN DANK! Meine Tochter grüßt mich wieder :wink: