hei,
klicke ich auf den button ok, um der lizenz zuzustimmen, passiert nichts: nur der button cancel scheint zu funktionieren.
ich benutze version 2.0.0.14
wisst ihr rat? vielen dank!
hei,
klicke ich auf den button ok, um der lizenz zuzustimmen, passiert nichts: nur der button cancel scheint zu funktionieren.
ich benutze version 2.0.0.14
wisst ihr rat? vielen dank!
Auf der Seite gibts nix zu bestätigen, oder wo meinst Du?
Wenn Du eine Installations-Routine meinst... oft muss man die Lizenz bis zum Ende (also ganz unten) scrollen, damit der Akzeptierenbutton anklickbar wird. Ist bei vielen Programmen so.
Falls Du das nicht meinst, beschreib mal genauer was Du vorhast.
ich starte firefox und es öffnet sich ein extra-fenster, in dem die lizenzbestimmungen aufgeführt werden. ich scrolle nach unten, bestätige, dass ich die bestimmungen akzeptiere und möchte dann mit ok abschließen. leider passiert darauf nichts: das fenster bleibt geöffnet.
firefox habe ich schon seit mehreren monaten installiert. es handelt sich um keine neuinstallation. wieso ich jetzt der lizenz zustimmen soll, ist mir rätselhaft. hängt das vielleicht mit irgendwelchen add-ons zusammen?
von den add-ons kann ich keinen screenshot anfertigen, da ich die lizenzbestimmung nicht abschließen kann. der inhalt des fensters ist mit dieser erklärung identisch: http://www.mozilla.com/en-US/legal/eula/firefox2-en.html
Ich meine ja auch einen Screenshot, wie der Firefox bei dir nach dem Start aussieht, wenn die Aufforderung angezeigt wird. Wenn wirklich die Mozilla-Lizenz angezeigt wird, finde ich das sehr seltsam. Wüsste nicht, warum irgendein Addon das machen sollte.
Ich würde mal Firefox systemüblich deinstallieren, neu herunter laden und neu installieren.
Wenn Du bei der Deinstallation den Profilordner nicht löschst, bleiben alle Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen usw. voll erhalten.