IE Tab

• Guten Tag!

Auf meinem Notebook sind: OS Windows XP/SP2, und Firefox 2.0.0.14 installiert. Als ich eine indische u. nicht englische Zeitung lesen wollte, wurde mir die Installation, im Falle des Firefox-Browsers, von IE Tab empfohlen und gleich zur IE Tab Download-Seite gelinkt. Dort aber das Download-Fenster nicht anklickbar, mit dem Hinweis, daß um IE Tab installieren zu können, soll ich Firefox entsprechend aktualisieren - Aktualisierungslink gleich angegeben. Habe gleich Firefox aktualisiert:: aber immer noch keine Möglichkeit IE Tab zu downloaden. HILFE, HILFE! Was soll ich machen, um IE Tab am Firefox-Fenster hinzuzufügen? BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE!

MfG
    eininder@gmail.com
    :?

• Zitat von wasisfrei

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Erst einmal: Akzeptiert IE Tab Installation die Firefox Version 2.0xx nicht, sondern nur ab der Version 3.0beta5 oder beta3. Nach dieser Hinweis installierte ich die Firefox-Betaversion und anschließend IE Tab. Das Installationsverfahren lief einwandfrei, ABER: IE Tab-Icon wurde an der Browserleiste NICHT hinzugefügt. Also, die Funktion kann ich immer noch nicht genießen!

MfG
    eininder

• Zitat von eininder

ABER: IE Tab-Icon wurde an der Browserleiste NICHT hinzugefügt. Also, die Funktion kann ich immer noch nicht genießen!

Schau mal unten in deiner Statusleiste vom Fx. Da siehst du ein Fx-Icon. Wenn du drauf klickst, wechselt das Icon und zeigt das IE-Icon. Dann surfst du allerdings mit der IE-Engine in einem Fx-Tab. D.h. genauso unsicher wie mit dem IE.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons