download von pdf dateien erfolgt nicht

• hallo gemeinde en brueder en ...

wunderbar das es alternativen zum alterego von immer den gleichen marketingstrategien gibt. nachdem ich als pc alt-neuling mich mehr mit der materie beschaeftige, ist es fuer mich als alten marketingstrategen nicht verwunderlich, das ms dem mimer gleichen urtrieb folgt - kultur faengt bekanntlich beim aufrechte gehen an - in diesem gange ergibt sich fuer mich die frage - wie ich mit firefox pfd seiten als probeseiten downloaden kann - zur zeit erscheint bei mir nur ein neues leeres fenster - der aceobat reader ist installiert und arbeit bei gebrauch mit I (ch) E (ven) korrekt - welchen induviduations geschmeidigen handgriff solte ich vollfuehren.
    dank je wel - uli

• Schau doch mal unter "about:plugins" (ohne Anführungszeichen in die Adresszeile) nach ob bei dir "Adobe Acrobat" als Plugin installiert und auch aktiviert ist. Falls nicht ab zu http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html und installieren. Falls es immernoch nicht funktioniert befrage einfach mal die Suchfunktion. Gibt diverse Beiträge hier im Forum zum Thema.

Gruß
    Marty

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.