Lesezeichen-Ordner rechtsbündig

• Hallo,

habe auf der Lesezeichen-Symbolleiste lediglich den Lesezeichen-Ordner, den ich per Klick öffne, sodass dann die entsprechenden Links erscheinen.
    Bislang hatte ich ihn rechtsbündig auf der Navigations-Symbolleiste (neben dem Suchfeld). Doch mit dem aktuellen Thema "iPox" ist die Schrift leider kaum zu erkennen.
    Habe deshalb die Lesezeichen-Leiste wieder aktiviert. Allerdings ist der Ordner dort linksbündig. Hätte ihn aber gerne wieder rechtsbündig.

Weiß vielleicht jemand wie sich dies bewerkstelligen lässt? Möchte aber keine Dutzende Zwischenräume einfügen müssen! 1000x besser wäre eine Veränderung in der Einstellungen.

[Blockierte Grafik: http://www.projekt-apollo.com/lesezeichen.jpg]

Grüße,
    rigel

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." (John Lennon)

• Ein flexibler Zwischenraum links neben den Lesezeichen sollte eigentlich ausreichen. Eine entsprechende Einstellung diesbezüglich kenne ich jetzt nicht.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Es sind 17 flexible Zwischenräume notwendig bis man den Ordner bis fast an den rechten Rand bekommt. Die Größe der Zwischenräume wird dabei immer kleiner. Ganz nach rechts geht leider nicht, so wie auf der linken Seite.

Ich suche eine elegantere Lösung. Sollte es diese jedoch nicht geben, so werde ich sicher die "Zwischenraum-Lösung" anwenden.

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." (John Lennon)

• Bingo! Das ist die Lösung! Danke! :D:D

Allerdings musste ich den Wert nach einigem Ausprobieren auf 1178px verändern. Erst dann schlägt's rechts an.
    Kommt wohl auf den Monitor und die Einstellungen an. Meine sind 1280 x 1024.

Aber der Tipp war klasse! :D