Aging Tabs wechselt nicht mehr richtig [erledigt]

• Hallo und Guten Abend,

ich habe ein Problem, dies besteht aber glaube ich schon länger, jedoch ist es mir heute erst richtig aufgefallen.

Bei der Erweiterung Aging Tabs, kann man ja einen Alterungsprozess einstellen, sodass der Tab die Farbe ändert, jedoch wechselt Aging Tabs nur noch einmal die Farbe (rot) und nicht so wie eingestellt zwei Farben (erst rot dann schwarz).

So sehen meine Einstellungen aus
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vnjbtvd/thumb/001.JPG]

Hab ich was falsch eingestellt oder geht das wegen einem anderen Add-On nicht mehr richtig?

Gibt es ein Programm, mit dem man sowas testen kann (also, dass zwei Add-Ons gegenläufig arbeiten)?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

Einmal editiert, zuletzt von Dommschwenker (11. Mai 2008 um 21:26)

• Zitat von Dommschwenker

Gibt es ein Programm, mit dem man sowas testen kann (also, dass zwei Add-Ons gegenläufig arbeiten)?

Nein, gibt es nicht (zumindest ist mir keine derartiges Programm bekannt).

Es ist aber durchaus möglich, dass eine andere Erweiterung sich querlegt. Ich denke da in erster Linie an andere Erweiterungen, die ebenfalls das Tabverhalten beeinflussen (z.B. Tab Mix Plus).

Erstelle ein zusätzliches neues Profil; installiere nur Aging Tabs in diesem Profil und teste, ob dann der Fehler auch auftritt. Wenn Ja, liegt es an der Erweiterung selbst. Wenn Nein, installiere Deine Erweiterungen eine nach der anderen in diesem Testprofil und teste zwischendurch immer wieder, bis der Übeltäter gefunden ist.

• Hallo,

also ich hab es gemacht, wie Road-Runner gesagt hat.

Der Fehler lag wirklich an einer Erweiterung

(und nun kommt was zum lache: )

Es lag an der Erweiterung FALK-TOOLBAR ^^

Naja, Erweiterung deinstalliert und Aging Tabs läuft wieder wie gewohnt ...

Hoffe, dass ich evtl. anderen damit helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker