Zitatdoubletrouble hat Folgendes im Thema: FF aus Admin-in eingeschränktes Benutzerkonto übernehmen v.01.Mai 08 geschrieben:
.... übrigens bietet sich der Ordner "Gemeinsame Dokumente" prima an, die Lesezeichen aus dem Profil heraus auszulagern - dann sind die Lesezeichen in beiden Profilen stets synchron; falls Interesse, dies hat pcinfarkt in folgendem Post recht verständlich erklärt:
http://www.pcwelt.de/forum/682078-post11.html
Grüße - doubletrouble
Mein daraufbezogenes folgendes Posting blieb bis jetzt unbeantwortet:
"Hallo doubletrouble,
diese Synchronität würde mich sehr interessieren,aber die Erklärungen von pcinfarkt unter dem angegebenen Link sind für mich schwierig zu verstehen.
Und ich möchte nicht durch falsche Eingriffe in die genannten Dateien evtl.
unreparierbaren Schaden verursachen,nachdem mein Fox ansonsten tadellos läuft.......daher die höfliche Anfrage an Dich,ob Du bereit wärst mir(ein User mit diesbezgl.begrenztem Wissen :? ) durch eine Punkt-für-Punkt-Anleitung unter die Arme zu greifen :wink:
wofür ich natürlich sehr dankbar wäre
Gruß
horbar"
> Nachdem sich "doubletrouble" bis jetzt nicht gemeldet hat und wegen evtl.längerer Abwesenheit meine Anfrage aus dem aktuellen Teil hier verschwindet, erlaube ich mir nochmals ein diesbezgl.Neues Thema zu eröffnen und wäre ich sehr dankbar,
wenn sich Experten (vielleicht auch"pcinfarkt") hilfreich melden würden......danke im Voraus!<
Gruß
horbar