Servus Hombres.
Hab schon wieder die Faxen sowat von dicke, dass sich nicht mal die schwarze Kugel mehr drehen will.
XP ist mir verreckt (warum auch immer). Konnte vom anderen System ein frisches XP Backup mit Acronis zurückspielen. Außer ner Menge Arbeit (Win-Update für letzten 2 Jahre, so gut wie alle Programme neu "organisieren" und neu installieren) klappte alles soweit ganz gut.
Und wer/was verfickt noch mal lässt mich voll hängen ? Der Fuchs mit seiner eigenen Dreckssicherung und was noch viel schlimmer ist, Bookmark Backup!
Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich mich an den Fuchs ran machen und guten Gewissens das letzte Profil-Backup zurück spielen wollte.
Vorgefunden hab ich eine alte Scheißsicherung, die laut BB von den Tagen her die aller letzte sein sollte! Die ist von den Dateien her noch älter, als mein Profil-Backup auf m Stick.
Da dachte ich mir, kannst du dir doch Sicherungen auf dem Stick sparen, du hast ja BB.
Tolle Scheiße!!!
So viele verschraubte Erweiterungen-alles wech! Über 20 GM Scripte, zum Teil selber angepasst worden-alles wech! 11 KB der stylish.rdf (das sind arsch voll Codes!)-alles wech! Mein Fuchs sieht aus, wie hingeschissen!
Soll heißen: So locker ein halbes Jahr Schrauber-Arbeit, die jetzt im Arsch ist und ich sie nie wieder nachholen, oder wieder so hin kriegen kann, weil ich nicht mehr so viel Zeit dafür habe, wie früher.
Ich weiß natürlich nicht, ob der ganze Dreck damit zusammen hängt, dass XP sich verabschiedet und so einiges mit in die Hölle mitgenommen hat. Ist mir aber in dem Moment auch völlig egal!
Eines hat sich aber mal wieder bestätigt. Verlass dich auf andere, bist du verlassen. Moral aus der Geschichte: Profildateien regelmäßig auf externe Medien schieben.
So macht das doch richtig Spaß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif]