2 Probleme: Autocopy + Layerblock

• Hallo,

ich habe zwei (kleinere) Probleme die ich gerne beseitigen würde. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Problem 1: Die Erweiterung Autocopy will einfach nicht bei mir funktionieren. Ich habe die Erweiterung schon mehrmals neu installiert. Markierte Texte werden aber einfach nicht kopiert.

Problem 2: Die Erweiterung Layerblock hat bis vor kurzem richtig gut funktioniert. Nun startet die Erweiterung aber immer im Debug - Modus. Ich will aber, dass Sie immer aktiv ist.

Zu meinem System:

Windows XP
    FF 2.0.0.14
    Erweiterungen:

Adblock Plus
    Adblock Plus Element Hiding Helper
    All-in one Gestures
    All in One Sidebar
    (Autocopy)
    BBCode
    Deutsches Wörterbuch
    DOM Inspektor
    Download Statusbar
    Free Download Manager plugin
    FxIF
    ImageShack right click
    ImageShack Toolbar
    Layerblock
    Piclens
    Screen grab!
    Secure Login
    Split Browser
    Tab Mix Plus

• Zitat von gram

Hallo,

Problem 1: Die Erweiterung Autocopy will einfach nicht bei mir funktionieren. Ich habe die Erweiterung schon mehrmals neu installiert. Markierte Texte werden aber einfach nicht kopiert.

Zu meinem System:

(Autocopy)

Hallo,

welche Texte meinst du denn, die wo nicht kopiert werden, nachdem du sie markiert hast?

Denn z.B. bei Textboxen / Textfeldern muss eine Einstellung vorgenommen werden, damit AutoCopy diese auch kopiert.

[edit]
    Warum ist AutoCopy oben in Klammern () gesetzt?
    [/edit]

Und dann noch eine Frage, wie markierst du? Mit der Maus oder mit der Tastatur? Nämlich für die Tastatur müssen zusätzliche Einstellungen in AutoCopy aktiviert und bearbeitet werden.

Wenn da doch alles richtig konfiguriert ist und es doch nicht funktionieren solle, erstell dir am besten ein neues Profil und teste, warum es nicht funktioniert, indem du nach der Installation von AutoCopy einfache eine nach der anderen Erweiterung installierst und testest, denn oft sind z.B. Erweiterungen / Toolbars daran schuld, dass andere Erweiterungen nicht funktionieren, da diese Funktion (Text kopieren) "blocken".

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Des weiteren wird Layerblock nicht benötigt, wenn man Adblock Plus mit z.B. der Filterliste von Dr.Evil (und MonztA) nutzt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)