Firefox lädt bei einigen Webseiten permanent

• Also erstmal würde ich dir raten, deinen Firefox zu aktualisieren, aktuell ist Version 2.0.0.14. Das mit dem dauerhaften Laden wurde meines Wissens mal durch die Skype-Erweiterung verursacht, falls du die nutzt, deaktiviere sie mal.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo,

der Updatetipp war klasse. Nachdem ich auf Firefox 2.0.0.14 upgedatet habe, ist das Problem beseitigt. Ich habe gerade die beiden Seiten bei denen ich das merkwürdige Phänomen hatte aufgerufen und war entzückt als alles einwandfrei funktionierte.

Auch bin ich meine sämtlichen Erweiterungen durchgegangen und habe sie kontrolliert. Allerdings habe ich keine Einstellungen geändert. Somit muß das Firefox-Update den Fehler beseitigt haben. Was genau die Ursache war kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Danke!!!

Andrea

• Ist bei den Erweiterungen bei dir Skype aufgelistet ?
    Wenn ja, dann wurde dies evtl. beim Update aus Inkompatibilitätsgründen deaktiviert.
    Und somit auch der Fehler beseitigt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)