Hallo,
nun hat alles prima geklappt und heute kann ich unter firefox bei web keine Mails schreiben oder beantworten. Mit dem IE klappt es, also kann es doch nicht an web liegen?
Gruß sindi
Hallo,
nun hat alles prima geklappt und heute kann ich unter firefox bei web keine Mails schreiben oder beantworten. Mit dem IE klappt es, also kann es doch nicht an web liegen?
Gruß sindi
Hallo!
Also am Firefox kann es nicht liegen! Habe selbst jemandem den Firefox empfohlen und da klappt das E-Mail schreiben bei Web.de!
Was funktioniert denn genau nicht?
Viele Grüße,
Blumfeld
Hi sindi,
wichtig, damit dir jemand helfen kann, ist, welche Version vom Firefox und welches Betriebssystem du verwendest.
Hattest du eventuell schon vorher eine ältere Version vom Firefox auf deinem Rechner? (klingt so?) Dann würde eine neue Installation mit neuem Profil (vorher die Bookmarks sichern!) vermutlich deine Probleme lösen.
Grüße Thomas
Hallo,
also, ich habe firefox erst vor 1 Woche installiert, denke, ich habe die neueste Version drauf? Wo kann ich denn sehen, welche Version ich installiert habe?
Mein Betriebssystem ist Windows 2000 auf NT.
Ich komme ganz normal in web rein, kann meine Mails auch lesen, aber wenn ich antworten will oder eine neue Mail schreiben will, erscheint nur ein grauer Balken, dort wo ich den Cursor angeklickt habe. Will ich dann etwas schreiben, werden in der Optionenleiste Buchstaben angeklickt.
Hat bis vorgestern alles geklappt, konnte ohne Probleme schreiben, während ich beim IE weiterhin keine Probleme habe.
Gruß sindi
Hallo,
ja, dann wirst schon den neuesten Fx haben, unter Hilfe und dann letzter Eintrag bekommst du auch die genaue Version angezeigt (über Mozilla....)
Ich würde einfach mal den Fx plus Profil (Bookmarks vorher sichern) löschen und es mit einer Neuinstallation versuchen.
Details zum Profilordner usw.
http://firefox.bric.de/index.php?page=edit
Thomas