Fox spioniert??
-
be -
15. Mai 2008 um 12:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lesen müssen? Wohl eher eine Frage des "Lesen Könnens". Oder kommst du über den Teaser nicht hinaus?
Was ist an dem Wort "freiwillig" nicht zu verstehen?
-
Habe ja nicht gesagt, das Mozilla mit der Sache was Böses vorhat!!!!!
-
Hm, wenn ich mir deine Überschrift ansehe, so suggeriert diese aber ein solches Vorhaben, ebenso dein kurzer "Kommentar". Wenn du eine vernünftige Diskussion über diese Maßnahme führen möchtest, dann solltest du mit einem ausgewogenen und neutralen Beitrag beginnen.
Andernfalls ist es Provokation oder Panikmache, die keine Grundlage hat.
-
Sorry, das war so nicht gemeint, provokation ist eh nicht meine Sache, wenn das hier so angekommen ist, möchte ich mich in aller Forn dafür entschuldigen!
-
Schon in Ordnung, wenn es keine Absicht war nimmt dir das keiner krumm. Nimm es einfach als Vorschlag für die Zukunft
-
-
Zitat
Würde dem Füchslein nie was böses wollen!
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ayo6p4p6ujx1izrem.gif]:lol:
-
Zitat von be
- Habe ja nicht gesagt, das Mozilla mit der Sache was Böses vorhat!
Das heißt also Mozilla (oder t-online, oder ...) hat im Umkehrschluß was GUTES vor? :shock:
Stellt sich für mich die wiedermal quälende Frage nach GUT und BÖSE! Bspw. ist doch eine vertrauenswürdige Seite GUT? Zu mal man sich dort oft und gern aufhält. Oder?PS. Das musste raus... :wink:
-
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht wird es dann einen Fork geben, der auf Datenschutz geeicht ist?
-
Sind wir ehrlich: Viele Nutzer installieren bereits jetzt Erweiterungen, die genau das gleiche tun, man denke nur an StumpleUpon und wie sie alle heißen. Soziale Netzwerke jeder Art sind im Trend, insofern kann ich Mozilla schon verstehen. Für Leute, die sowas mögen, hat es sogar Vorteile: Es kochen nicht mehr mehrere Erweiterungen ihr eigenes Süppchen, sondern alles läuft zentral über Mozilla und erreicht viel mehr Nutzer.
Ich gehe natürlich davon aus, dass man dieses Feature restlos deaktivieren kann, soweit vertraue ich Mozilla durchaus. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, wäre das für mich ein Grund, zukünftig einen anderen Browser zu benutzen.
-
:oops::oops::oops:
Da bin ich aber froh, das das Thema von meinem Fehltritt abweicht!!
:oops::oops::oops:
-
Bitte in diesem Thread weiter machen, in dem es um genau das gleiche Thema geht.