Problem beim erneuten Formular senden

• Hallo Leute!
    Nach Neuinstallation und Update meines Firefox habe ich neuerdings ein verücktes Problem, das mich schier in den Wahnsinn treibt.
    Egal welches Formular (ob Suchanfrage, senden von Daten, Anfragen) auf welcher Seite auch immer: Beim ersten Versuch wird das Formular abgesendet. Beim erneuten Versuch passiert dann gar nichts mehr. Der Submit-Button kann gedrückt werden, aber nichts passiert. Erst wenn ich die Seite wieder neu lade, habe ich wieder ein Versuch, das Formular abzusenden.
    Kennt jemand das Problem? Kann jemand helfen?
    Viele Grüße
    Titras

• Bitte, helft mir!
    Auch Neuinstallation, Cachspeicher säubern, starten mit und ohne Sidebar ... Nichts ändert etwas!
    Ich will nicht wieder zurück zum IE :´-(

• ... leider war das aber auch nicht von Erfolg gekrönt. Es bleibt dabei: Ein einmal abgeschicktes Formular kann kein zweites mal gesendet werden.
    Auch die Kombination mit Neuinstallation und neuem Profil hat nichts gebracht. Also kann es ja eigentlich an den Einstellungen nicht mehr liegen, oder?

Beim IE, einem alten Netscape und auch beim Safari-Browser funktioniert dies ohne Probleme. Nur die will ich nicht benutzen ...

:cry:

• Geht es denn im Safe-Mode ?

Ist evtl. die Erweiterung von Skype installiert ? Wenn ja, dann weg damit. Diese sorgt für argen Ärger.
    Skype ist darüber informiert.

...AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ick werd bekloppt! Skype war es! Ich habs erstmal runtergeschmissen (brauch ich ehe kaum) und siehe da: Es geht! DANKE! 1000 Dank an alle die geholfen haben!

PS: Und tolles WIKI - hab ich mir gleich mal verlinkt! :klasse:

Nachtrag:
    Nachdem es nun eine Weile funktionierte, trat der Fehler erneut auf. Ich entfernte daraufhin auch die RealPlayer-Software - nun geht es wieder. Aber normal ist das nicht, oder?
    LG Titras