TechCrunch.com mit FF nicht aufrufbar?

• Hallo,

ich versuche seit längerer Zeit auf http://www.techcrunch.com/ mit dem FF zu gelangen, allerdings läd er nur ewig und nichts passiert.

Im IE wird die Seite problemlos aufgerufen...

Im FF habe ich bereits alle Add-Ons deaktiviert, ebenso die Firewall ausgeschalten.

Die Fehler-Konsole spuckt zwar ein paar Warnungen für die Seite aus, aber daran wird es wohl nicht liegen...

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke,
    NBG

• Der Fx verhält sich recht empfindlich auf der Seite, stürzt aber bei mir nicht ab, obwohl ich Javascript aktiviert habe. Eventuell wird dort eine Browser Weiche verwendet, die Probleme macht oder die Heuristik von BFilter entfernt den JS Code der dafür verantwortlich ist. Eventuell macht es Sinn den User Agent mal zu ändern, das geht recht komfortabel mit User Agent Switcher.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Wird bei mir auch geladen, trotz der "Uralt"-Version des FX und trotz aktivierten JavaScripts. Allerdings läd die Seite langsam, was aber bei Ihrer Länge und den vielen Bildern darauf auch nicht so verwunderlich ist. Liegt's bei Dir evtl. an der Verbindung oder einer etwas älteren Rechner-Architektur?

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Zitat von ie_veraechter

Wird bei mir auch geladen, trotz der "Uralt"-Version des FX und trotz aktivierten JavaScripts. Allerdings läd die Seite langsam, was aber bei Ihrer Länge und den vielen Bildern darauf auch nicht so verwunderlich ist. Liegt's bei Dir evtl. an der Verbindung oder einer etwas älteren Rechner-Architektur?

Bestätigung: JS aktiviert, ABP aktiviert, dauert nur einen kleinen Moment, bis die Seite aufgebaut ist.

-GA-