FF 3.0 und Firebug

• Ich habe ein "Problemchen" mit Firebug unter FF 3.0

Unter FF 2.0 wenn man auf Inspect click, es gibt ein blauer Rahmen der die zu inspizierende Elemente hervorhebt. Unter FF 3.0 passiert es nicht.

Ist es nur bei mir? Weiß jemand eine Lösung?

Gruß

bird

• Hi pcinfarkt,

here ist die Liste meine Erweiterungen:

Adblock Plus 0.7.5.4
    Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.4
    BBCodeXtra 0.2.5.6
    ChromEdit 0.1.1.1 [DISABLED]
    Clone Window 0.2.8 [DISABLED]
    ColorZilla 1.9
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    DOM Inspector 2.0.0
    Firebug 1.1.0b12
    FlashGot 0.9.9
    IE View Lite 1.3.3
    Nightly Tester Tools 2.0.2
    Scrollbar Anywhere 0.9.1
    Stylish 0.5.6
    Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
    toolbarmode 0.7.1
    Verificação ortográfica pt-BR 1.0

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9pre) Gecko/2008051506 Minefield/3.0pre ID:2008051506

• bird,

versuche es mal mit der Version firebug-1.2.0a25X (Kontextklick speichern). Der Autor ist zwischenzeitlich bei FB-1.2.0a30X. Jedoch gab es mit diesen Aufwärtsbuilds hier Schwierigkeiten (Leak, Browser- Beenden). Teste mal die Version - am Besten zunächst separat. Die FB- Build sind wacklig.

ChromEdit 0.1.1.1 [DISABLED].
    Ich habe noch eine ChromEdit Plus SE 2.5.8 als bump-xpi :wink: . Lass ich Dir als Mail- Anhang zukommen.

• Hmmm... Ich meine, unten in der Statusleiste, wenn man rechts klickt auf den FB Icon, öffnet sich ein KOntextmenu mit der Option "Disable Firebug".

• Das sind /waren die Gleichen, wie unter Tools - *Disable Firebug ...* (3 Schalter?). Aber bestätigt. Gibt es jedenfalls in dieser Alpha nicht. Jedoch sind jetzt verschiedene Funktionen nach Aufruf disabled. Ich dächte, dass es hierbei einen Zusammenhang zu Speicher- Leak's gab.
    Soll FB nicht den DOMI ablösen?

• Hmmm... Ich hatte früher den Eindruck FF läuft irgendwie runder mit Firebug "disabled". Ob DOMi abgelöst wird weiß ich noch nicht. Aber der Firebug konnte (mindestens in den früheren Versionen) kein Anonymous Content zeigen. Fürs theming unverzichtbar....