Hallo zusammen,
im Vollbildmodus suche ich verzweifelt die untere Taskleiste.
Wer hilft einen wenig erfahrenen Benutzer weiter.
Jetzt schon ein grosses Danke
Mit Gruss
Piepmatz
Untere Taskleiste
-
piepmatz -
17. Juli 2004 um 17:14 -
Erledigt
-
-
Taskleiste? Die Windows-Taskleiste oder die Status Bar (dort wo angezeigt wird, das eine Webseite gerade geladen wird)?
In letzerem Fall hilft http://krickelkrackel.de/autohide/autohide.htm . bei der Windows-Taskleiste gibt es glaube ich keine Lösung (ist nunmal VOLLbild)
-
Zitat von Nizzer
Taskleiste? Die Windows-Taskleiste oder die Status Bar (dort wo angezeigt wird, das eine Webseite gerade geladen wird)?
In letzerem Fall hilft http://krickelkrackel.de/autohide/autohide.htm . bei der Windows-Taskleiste gibt es glaube ich keine Lösung (ist nunmal VOLLbild)
Danke für die superschnelle Anwort,
ich meinte die Windows-Taskleiste. -
Zitat
ich meinte die Windows-Taskleiste.
Da gibt es glaube ich keine Lösung. Vllt kennt aber ein Windowser ein Programm, das so etwas kann? Als Linuxer kann ich dir da nicht weiterhelfen
-
bei windows ist es normal das die taskleiste aus geblendet wird wenn du mit dem browser "F11" in den voll bild modus gehst, bzw ich kenn es nicht anders
-
Einfach die Windows-Taste drücken, das aktiviert das Startmenu und die Taskleiste. Bei einem Mausklick in die Taskleiste verschwindet das Startmenu, aber die Taskleiste bleibt sichtbar.
Gruß
Werner -
aber halt auch nur solange bis man wieder ins fx fenster klick dann ist die task leite auch wieder weg
-
-
-
Hallo zusammen,
jetzt nimmt mich aber Wunder bei der neuen Firefox Version, in der normalen Ansicht nicht die automatisch ausgeblendete Taskleioste eingeblendet wird wenn ich mit der Maus nach unten gehe.
Ich benutzte zwei Monitore hat das einen einfluss - ich muss jedesmal wenn ich auf die Taskleiste zugreifen möchte auf dem benachbarten Monitor mit der Maus klicken und dann kommt die Taskleiste.
Ich verstshe dieses Posting nicht - ich weiss nicht ob "piepmatz" meint wenn er im Firefox Vollbilmodus ist?
Danke für eure hilfe und das interesse meines postings!
-Elena