Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir ja bei einigen Problemen helfen.
1) Firefox 5 Beta (aber auch die älteren Versionen) sind bei der Bedienung sehr träge. Mit der neue Version kann ich Zeitweise nicht arbeiten, da Sie sich mehr als 20 Sekunden Zeit nimmt, meine Auswahl zu verarbeiten (Firefox selber). Außerdem habe ich das Phänomen, dass bei Zeichen Eingaben auf Webseiten oder auf die Reaktion auf das Anklicken von Buttons mehr als 30 Sekunden vergehen. Bei Buttons wäre dass ja noch zu ertragen, aber bei jedem Zeichen 20 Sekunden oder mehr zu warten geht gar nicht.
Ich weis das die Windows Version richtig zügig ist, also muss irgendetwas mit der Linux Version sein, oder meiner Einstellung. Vielleicht hat ja jemand ein Tip.
2) Wenn ich Firefox Beta 5 Starte habe ich 3 Firefox Prozesse laufen.
/bin/sh /usr/bin/firefox
/bin/sh /opt/Mozilla/firefox/run-mozilla.sh /opt/Mozilla/firefox /opt/Mozilla/firefox/firefox-bin
weis jemand warum ?
3) In der Linux Version fehlt mir der Update Button. (eigentlich über about:Config aktiviert) .
Hat jemand da vielleich eine Idee?
4) bei allen Firefox Versionen konnte ich keine Erweiterung Löschen. Er sagt mir zwar er würde sie nach dem nächsten Start löschen, tut das aber nicht.
Ideen
Noch ein paar Infos zu meine System.
Open Suse 10.3
Erweiterungen und Plugins habe ich fast gar nicht und wenn sie abgeschaltet sind, dann verändert sich nichts.
Schnell genug ist die Kiste
Das waren jetzt eine menge Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Vielen dank im vorraus
Ralf