Cache speichert NUR ab und zu mal was! :-/

• Ich bin die einstellungen zum Cache schon ziemlich oft durchgegangen.
    Nun dachte ich mir wenn ich einen eigenen Cache-Ordner festlege das es dann vielleicht dauerhaft klappt.

den wert: browser.cache.disk.parent_directory hab ich nicht also ist der auf default. Ich werde dann diesen wert mal erstellen!

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

• also weiterhin das gleich problem, ein teil speichert er einen anderen nicht! Und es sind jeden tag andere Teile also nicht immer die selben.

Der Fehler muß irgendwo tief vergraben sein

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2

• Kann es sein, das weil ich mehrere verschiedene Browser wie Netscape, Safari und Opera drauf habe, die meinen Cache von Firefox stören?

MfG
    Marco F.

• Hi,

Zitat von Marco F.

Kann es sein, das [...]verschiedene Browser wie Netscape, Safari und Opera [...] meinen Cache von Firefox stören?

Seit FX 1.5 speichert Firefox den Festplattencache (Link) zwar nicht mehr direkt im Profilordner des verwendeten Profils, dennoch ist der Pfad (mit Defaulteinstellung) abhängig vom verwendeten Profil und sollte daher auch nur Firefox bekannt sein. Einen diesbezüglichen Eintrag in der Windows Registry gibt es meines Wissens nicht, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass andere Programme auf diese Daten zugreifen.

Have fun,
    NightHawk

• Ich meine nicht wer drauf zugreift sondern ob die sich allgemein störne könnten so das firefox den Cache nicht permanent speichert

MfG
    Marco F.

• Sorry, da bin ich völlig überfragt. Wenn dem aber so sein sollte, dann hielte ich das für einen Fehler im/des Betriebssystems, wobei selbst diese Aussage auf Grund mangelnden Wissens eher eine Vermutung meinerseits ist.

Have fun,
    NightHawk

• Schein wohl ein ziemlich schweres Problem zu sein.
    Also mein Cache speichert weiterhin nicht alles sondern nur teilweise(seitenunabhängig)

MfG
    Marco F.

• Ich habe festgestellt, das wenn ich neben dem Firefox noch den Internet Explorer 7 laufen habe das der Firefox dann "weniger" Cache speichert.
    Also löscht der IE7 den Cache vom FF.

Weiß jemand wie ich das Prob beheben kann? :roll:

MfG
    Marco F.