... um eine antwort zu senden.
diese meldung erhalte ich inzwischen auf jeder x-beliebigen seite. drei beispiele:
chip.de, firefox.erweiterungen.de, freenet.de
im normalfall lässt sich die startseite laden, dann noch eine, bei einer weiteren erscheint dann die oben genannte meldung. es kommt aber auch vor, daß nicht mal die startseite geladen wird.
startseite neu laden, cache/verlauf leeren und zb chip.de neu laden hilft nicht. bin unterwegs mit ff 2.0.0.14, vista home premium, t-dsl 6000 (funktioniert laut online-tests zu verschiedenen tageszeiten sehr gut).
woran kann es liegen, daß einzelne seiten nicht geladen werden können, andere (wie zb hier im forum) aber einwandfrei funktionieren?
edit:
habe soeben festgestellt, daß sämtliche seiten einwandfrei funktionieren, sobald ich sie in einem neuen tab lade. das halte ich allerdings nicht für die ideallösung, da ich nicht ständig tabs öffnen und schließen will.
edit 2:
nach ein wenig suche im forum (nach neustart, server brauchte wieder zu lange) habe ich jetzt die windows-firewall deaktiviert. sollte sich nichts ändern, melde ich mich nochmal.