Suche "Multi Bookmarks Toolbars" bzw. Ersatz

• Ich teste immoment Firefox 3 RC1 und suche eine möglichkeit eine zweite Lesezeichen Symboleiste zu installieren.

Ich hab bisher Multi Bookbarks Toolbars benutz, aber das wird seit 1.5 nich mehr weiterentwickelt. Ich habs versucht kompatibel zu machen, aber das lässt sich trotzdem nicht installieren.

Fehlermeldung wäre: "Multi Bookmarks Toolbars [de]" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet

Kennt wer vieleicht einen Ersatz für das Addon?
    Oder gibt es eine möglichkeit das Teil trotzdem zu installieren?

• Ja kenn ich, ist aber keine Alternative.

Toolbar Thinger hat bei mir jetzt Multibookmarks ersetzt. Funkioniert leider auch noch nicht mit 3.0, aber das wird wenigsten weiterentwickelt^^

• Nutzte das Script zur Zeit auch. Besser als nix.
    Und Thinger könnte sich noch etwas rauszögern.
    Der letzte Stand 3.0Alpha3 war noch ohne Umstellung der ganzen Tab und Places Geschichte.
    Von daher wird es ggf. noch etwas dauern mit einerfunktionsfähigen Thinger Version passend zur finalen FX3.0.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)