Hi,
ich suche eine Erweiterung für Firefox um Hyperlinks vom Browser nicht unterstreichen zu lassen. Gibts da was?
Gruß
krusty
Hi,
ich suche eine Erweiterung für Firefox um Hyperlinks vom Browser nicht unterstreichen zu lassen. Gibts da was?
Gruß
krusty
Danke hat geklappt! (extras > einstellungen > inhalt > farben > "links unterstreichen")
Funktioniert das auch, dass beim darüberfahren mit der Maus die Unterstreichung wieder hervorkommt?
Danke @Wawuschel, für deine Antwort zum Thema: "Firefox soll links nicht unterstreichen". Ich hab deinen Tipp heute endlich ausprobiert mit Firefox3. Leider klappt es so nicht. Wenn ich vorher in den Einstellungen die "unterstrichenen Links" abwähle, kommt bei mir mit dem "userContent.css" File leider keine Unterstreichung mehr zustande, wenn ich mit der Maus über den Link fahre.
Hab ich was falsch gemacht, oder hat jemand andere Tipps parat?
Wer sich fragt: "wo finde ich die userContent.css" bei mir ist sie unter: C:\Program Files\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome
krusty
>>Danke hat geklappt! (extras > einstellungen > inhalt > farben > "links unterstreichen")
Funktioniert das auch, dass beim darüberfahren mit der Maus die Unterstreichung wieder hervorkommt?<<
Bei Firefox 2.0.0.14 funktioniert das. Aber nicht bei allen Webseiten.
z.B. auf
http://www.tvinfo.de/exe.php3?targe…showSenderID=36
werden alle links unterstrichen, obwohl in den Einstellungen deaktiviert.
Zitat von krusty... Hab ich was falsch gemacht, oder hat jemand andere Tipps parat?
Wer sich fragt: "wo finde ich die userContent.css" bei mir ist sie unter: C:\Program Files\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome
das ist der falsche Pfad! Dein Profil findest du unter:
C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\ ....
hi,
also jetzt hab ich mir endlich die zeit genommen und es hat gegklappt mit der userContent.css!
ich nutze vista, bei mir heißt der pfad:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\vdglt57i.default\chrome
nochmals danke