Hallo Leute,
normalerweise habe ich immer viele Tabs in verschiedenen Fenstern von firefox parallel laufen. Da mein PC immer an ist, komme ich damit normal gut klar, benutze firefox sogar als Denkzettel, und öffne alle Internetseiten zu deren Themen ich noch Aufgaben habe und arbeite sie dann über die Tage nach und nach ab. Daraus hat sich entwickelt, dass auch alles was ich interessantes gefunden habe, wenn ich mich über ein bestimmtes Thema informieren muss oder möchte in einem Tab bleibt und ich erst mit der Zeit die Infos verwerte. Nun war gestern ein Bekannter an meinem PC und hat firefox geschlossen und auf den button geklickt, der firefox nicht sagt, dass er die tabs speichern soll, und jetzt ist alles weg. Ich weiß zwar, dass es durchaus komfortablere Möglichkeiten gibt seine Infos und Aufgaben zu speichern, aber nun stehe ich nunmal vor dem problem, und muss da irgendwie wieder rankommen. In der Chronik sind 75% leider schon nicht mehr vorhanden, weil ich sie solange nicht benutzt habe.
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand irgendwie eine Idee hat, wie man die Vorletzte Sitzung wiederherstelllen könnte oder ob die Daten in einer anderen Form woanders wiederzufinde sind.
Vielen Dank im Vorraus schon mal....
Trutz