URL Adresszeile behält nicht die neu eing. Adresse

• Also beim IE7 bleibt die direkt neu eingegebene ADRESSE in der URL Zeile BESTEHEN!
    BEIM MF LEIDER NICHT.??
    wie kann ich das so konfigurien damit mir die Adresse in der URLzeile für die weiteren Besuche erhalten bleibt.

wolfgus

• Was genau meinst Du ? Das visuelle "Stehenlassen" oder die Autovervollständigung? Falls Du 2-teres meinst, wie sind Deine Einstellungen in der History zum EINEN und Deine Einstellungen bzgl. Privater Daten löschen zum ANDEREN?

• ich meine, dass die mal eingegebene URLadresse für "immer" bestehen
    bleibt, nicht die Vervollstaendigung !

Ganz einfach:Wenn man die aufklappbare Adresszeile aufklappt, dann kann man hier einfach diese nun bestehen Zeile anklicken und sofort wird man zur Webseite geführt .

alles klar?
    beim IE ist es so, dass jede mit Hand eingetippte Adresse bestehen bleibt und man kann sie dann schnell durch anklicken benutzen.
    Allerdings gab und gibt es hier das Problem, dass man eine einmal falsch eingetippte Adresse nicht so einfach löschen kann.

• Hallo pcinfarkt

ich nehme an ich habe micht nicht verständlic h ausgedrück
    nach meiner unmaßgeblichen Meinung hat das nichts mit der "Vervollständigung" in der URL zu tun..

ich versuchs noch mal:
    Also, ich tippe heute eine GANZ NEUE Adresse in die URLzeile im Firefox Okay?
    Morgen oder in einer Woche möchte ich diese gleiche Adresse wieder einfach nur anklicken, also [u]nicht vervollständigen im aufklappbaren URL Fenster ? Nicht in der Chronik sondern in der URLzeile
    das gibst bei IE7¡ (ich weiß IE ist nicht = MF¡) Vielleicht geht das nicht beim Firefox obwohl ich im Moment da z.Zt einige wenige (genau 5) Komplettadressen drin habe die ich auch dann direkt anklicken kann und ruck-zuck ins Internet komme ohne irgendetwas zu Vervollständigen". ich brauche nur URL Zeile aufzuklappen und direkt anzuklicken.
    Bitte mach dir keinen Stress, ich verspreche, hier nach gebe ich dann mit diese Frage einfach auf..
    saludos
    wolfgus
    MAN MUSS JA NICHT IMMER ALLES WISSEN¡ :lol:

• Die Aressen in der URLbar sind ein Teil der Chronik des Firefox
    und somit deren Regeln unterworfen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ich bin genau aus diesem Grund wieder von FF 3 auf 2 umgestiegen, weil in der Adresszeile von FF 3 nicht die zuletzt eingegebenen Adressen angezeigt werden, sondern nur die meistbesuchten Seiten. Gibt es inzwischen vielleicht Abhilfe?

• Zitat von larmetal

[...] Gibt es inzwischen vielleicht Abhilfe?

Wenn ich die in mein Ohr dringenden Geräusche der Buschtrommeln richtig interpretiere, ist daran gedacht, in zukünftigen Versionen die angesprochene Anzeige vom Anwender bequemer konfigurierbar zu gestalten. Also, locker bleiben und abwarten. Ansonsten sich mal intensiv mit der Awesombar beschäftigen.

Have fun,
    NightHawk