Probleme mit dem Mauscursor

• Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Firefox 0.9.2 DE auf Windows 2000 Prof. und meiner Logitech Optical Maus. Das Problem liegt darin, dass ich wenn ich mit der Maus in die mitte eines Textes bin, auf einmal das "Schreibsymbol" von Word (würde gerne Screenshot anhängen, habe aber kein Webspace) kommt. Wenn ich dann mit den Richtungspfeilen nach oben bzw. nach unten gehe, geht der Mozilla ans Seitenende bzw. -anfang.

Woran könnte das liegen?

Gruß

sunny2k1

P.S. Wenn jemand ein Bild verlinken könnte, dem würde ich das Bild per E-Mail zu kommen lassen!

• Also das "Schreibsymbol" ist doch normal, wenn du das meinst, was wie ein großes I in der Schriftart Times aussieht.
    Und das mit den Richtungspfeilen? So als ob du auf Pos1 oder Ende drückst?
    Kannst du an deiner Tastatur was umstellen?
    Ich hatte mal ne Tastatur, wo man durch Strg+F12 andere Funktionen hatte.

• Zitat von Fux

Also das "Schreibsymbol" ist doch normal, wenn du das meinst, was wie ein großes I in der Schriftart Times aussieht.
    Und das mit den Richtungspfeilen? So als ob du auf Pos1 oder Ende drückst?
    Kannst du an deiner Tastatur was umstellen?
    Ich hatte mal ne Tastatur, wo man durch Strg+F12 andere Funktionen hatte.

Wenn ich in ein Post reinklicke und mit der Maus rausgehe, blinkt das "Schreibsymbol" bleibt weiter im diesem Post vorhanden. Das "I" - welches man z.B. zum Markieren benutzen kann - ist nicht mehr vorhanden.

Es bleibt ein "Rest-Balken", die man auch in der Antwort verwendet! Würde ja liebend gerne ein Screenshot posten. Habe aber leider kein Webspace!