Get Mail 3.0

• Hallo pittifox

Das frage ich mich auch so langsam.
    Seit Sonntag hat Erweiterungen.de die endgültige Version
    aber bis jetzt habe ich noch nichts gesehen.

Auch Wawuschel hat mir nichts neues darüber geschrieben.

Hoffen wir noch ist Freitag.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:136.0) Gecko/20100101 Firefox/136.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Manche haben AddOns zu Haufe(über den Nutzen läßt sich streiten) .
    Get Mail dagegen ist doch praktisch, TB öffnen aus dem Browser heraus.
    naja, abwarten! Ich nutze ja noch Deine andere DE-version. :wink:

• Hallo pittifox

Du kannst ruhig bei dieser Version bleiben es hat sich ja nur die Bezeichnung
    der einzelnen Punkte geändert. Die meisten Änderungen mussten unter der
    Haube :D gemacht werden.

Ich denke mal bis morgen Abend vielleicht klappt es.

Endor

Ps. Wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:136.0) Gecko/20100101 Firefox/136.0.4

• Nabend,

GetMailPlus hab ich schon lange übersetzt gehabt, sowie die diversen Versionen auf der Website des Autors.
    Das Problem lag einfach nur an der Zeit (brauchte dringend Urlaub) und der möglichen Unterbringung (Update oder nicht), da mir auch Leute berichtet hatten, dass die GetMailPlus-Version nicht funktioniert hatte, die GetMail aber lief, dies ließ sich jetzt nicht mehr reproduzieren.

Bitte habt noch etwas Geduld, zum Wochenende habe ich dann alle Versionen untergebracht, Mac-Version auf Verdacht oder liest hier ein Mac-User mit; wäre ab und zu mal ganz hilfreich.

Vergesst nicht, die letzten schönen Sommertage zu nutzen 8)

• Zitat von Fux

Nabend,

GetMailPlus hab ich schon lange übersetzt gehabt, sowie die diversen Versionen auf der Website des Autors.
    Das Problem lag einfach nur an der Zeit (brauchte dringend Urlaub) und der möglichen Unterbringung (Update oder nicht), da mir auch Leute berichtet hatten, dass die GetMailPlus-Version nicht funktioniert hatte, die GetMail aber lief, dies ließ sich jetzt nicht mehr reproduzieren.

Bitte habt noch etwas Geduld, zum Wochenende habe ich dann alle Versionen untergebracht, Mac-Version auf Verdacht oder liest hier ein Mac-User mit; wäre ab und zu mal ganz hilfreich.

Gute Idee,
    an dem Punkt mach ich da gleich weiter :lol:

angelheart

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat

da mir auch Leute berichtet hatten, dass die GetMailPlus-Version nicht funktioniert hatte, dies ließ sich jetzt nicht mehr reproduzieren.

Funktioniert bei mir ohne Probleme!

In diesem Sinne:

Zitat

Vergesst nicht, die letzten schönen Sommertage zu nutzen

:arrow:

• Zitat von pittifox

Funktioniert bei mir ohne Probleme!

In diesem Sinne:

:arrow:

Stimmt, GetMail Plus 3.2 läuft bei mir, momentan noch in Englisch, einwandfrei seit dem Start von FF3. Vielleicht vergessen ja Manche, den Pfad einzutragen.

angelheart

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Stimmt, GetMail Plus 3.2 läuft bei mir, momentan noch in Englisch, einwandfrei seit dem Start von FF3. Vielleicht vergessen ja Manche, den Pfad einzutragen.

So wird´s wohl sein, anstatt Programme lassen sie Programfiles einfach stehen und wundern sich!
    Zumal es zig Threads dazu bereits gibt... :roll:

• Zitat von pittifox

So wird´s wohl sein, anstatt Programme lassen sie Programfiles einfach stehen und wundern sich!
    Zumal es zig Threads dazu bereits gibt... :roll:

Bei Vista heisst es wieder Programfiles daher ist es besser so.
    Hatte es bei meiner Version auf C:/Programme geändert, aber Wawuschel
    hat mich darauf aufmerksam gemacht,dass es so unter Vista
    wahrscheinlich nicht funktioniert. Daher habe ich das wieder rückgängig
    gemacht.
    Da ich noch kein Vista habe, kann ich dies leider nicht kontrollieren.

Endor

• Zitat

Bei Vista heisst es wieder Programfiles daher ist es besser so.

So geht´s dann aber wieder unter XP nicht.
    Aber wenn man weiß wie der Pfad zu Thunderbird unter XP richtig heißt: kein Problem! :wink:

• Zitat von Fux

Ich werden den Pfad für Vista lassen und einen Vermerk auf erweiterungen.de schreiben.

Mach doch lieber alle zwei Pfade: also einen für Vista 8) und den anderen für das gute alte Xp, was unsere Ressourcen schont - wenigstens noch eine ganze Zeit. :D

angelheart

angelheart

Firefox 43.0.1

• Jeder XP-User kennt doch wohl den richtigen Pfad zur Thunderbird.exe! ist das so schlimm Programfiles durch Programme zu ersetzen? :roll:

• Zitat von Fux

Genau, das sollen wir! :klasse: Verkürzt das Warten auf DeutschGetMail - und nicht auf Godot :)

In diesem Sinne,
    sonnige Grüße :D

• Zitat von pittifox

Jeder XP-User kennt doch wohl den richtigen Pfad zur Thunderbird.exe! ist das so schlimm Programfiles durch Programme zu ersetzen? :roll:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D:D:D:D:D

Rumble Fish hat den momentan besten Vorschlag, das Radl wartet schon.

Gruß,
    angelheart

angelheart

Firefox 43.0.1