Hallo zusammen,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, dennoch möchte ich es mal hier versuchen, mein Problem zu schildern.
Ich habe auf meiner Webseite einen Video Frame installiert.
Installiert habe ich auch seit länger Zeit den Quicktime Player. Aber auch den Windows Media Player. Anfangs haben sich die Videos mit dem Qicktime Player geöffnet, jedoch hat wohl irgendwann der Media Player die Funktion wohl übernommen. Dies möchte ich aber nicht. Ich habe mittlerweile den Media Player komplett, (hoffe ich) aus der Software entfernt. Also alles was auch nur auf den Media Player hingewiesen hat. Cookies gelöscht, auch automatische Updates für Windows habe ich deaktiviert. Es dürfte nun eigentlich theroretisch, nicht mehr vom Media Player da sein. Auch in der Ruprik "Programme hinzufügen/entfernen" unter Software, habe ich das Häckchen bei Media Player raus gemacht. da waren eh nur 0 MB angezeigt. PC neu gestartet, Wie gesagt, Cookies alle gelöscht, Cache gelöscht, dennoch wird das Video wieder mit Media Player 11 angezeigt. Ich möchte aber Quicktime haben. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll? hat noch jemand einen rat, wie ich diesen Media Player raus kriege? Vielleicht noch zur Info. Der Film hat die Endung "wmv", aus Speicherplatzgründen
Ganz lieben Dank für jegliche Hilfe schon im vorraus
Gruß
Neckar