austritts seite?

• kann man eigentlich eine seite öffnen immer dann wenn man den firefox schliest?
    wenn ja wie?^^

ich bin ein SEHR großzügeiger Mensch! stell dir vor:
    wenn du meine Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne bahalten*großzügug drain schau*

• Was willst du genau erreichen?
    Soll das auf Betriebssystem Ebene ablaufen oder im Firefox selbst?
    Ersteres würde dazu führen das Firefox wieder auf bleibt und letzteres dass du die Seite nur siehst wenn du die Session automatisch speicherst. Dann könnte man aber wenn es immer die gleiche Seite sein soll eventuell auch eine sinnvollere Möglichkeit beim start des Browsers finden.
    Je nachdem braucht man natürlich noch weitere Informationen, welche Firefox Version, welches Betriebssystem etc.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• also ich möchte am ende jedes tages (wenn ich den firefox schließe) ein backup machen , das is selber geschrieben und die Seite soll aufgerufen werden wenn der firefox den befehl schließen bekommt und sich dann nach dem laden der Seite ganz schließen geht das?

ich bin ein SEHR großzügeiger Mensch! stell dir vor:
    wenn du meine Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne bahalten*großzügug drain schau*

• Hallo,

zwar erschliesst sich mir der Sinn der Sache immer noch nicht ganz, aber ich wage mal definitiv zu behaupten, mit dem Browser (mal egal welcher "Hersteller") geht das nicht.

Du könntest Firefox über einen Batchjob starten und somit nach dem Beenden weitere Aktionen über den Batch ausführen lassen.
    Aber wenn Du die Seite sehen willst oder irgendwelche serverseitigen Aktionen beim Zugriff auf die Seite ausgelöst werden, sollte schon irgendein Browser wieder geöffnet werden.

Somit wäre noch die Möglichkeit, diese Seite als Active-Desktop-Element zu erstellen, dass manuell aktualisiert wird.
    Dann könntest Du nach Ende FF entweder manuell eine Desktop-Aktualisierung durchführen oder diese über ein WinScript/VB-Script auslösen.

Trotzdem: sehr strange ;)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)