Lustige Situationen im Alltag!

• Hiho,
    sufu hab ich benutzt, aber nix gefunden.
    Was für Augenblicke in ganz normalen Alltagssituationen habt ihr schon erlebt?
    So wie hier:
    Ich war beim Unfallarzt, um mein Bänderriss kontrollieren zu lassen. Nunja werde aufgerufen und nachgeschaut etc. Das hat 15 min gedauert. Will gerade aus der Praxis raus und da ruft die Artzhelferin Meinen Nachnamen, ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt aus dem Zimmer? Mein Vater, der 20 Km weg wohnt und ich selten sehe. Da musst ich einfach lachen, war nix ernstes bei ihm, aber durch das lAchen war es gleich besser.

So nun ihr.
    mfg

grüßle noch ans 9|_|11!-board
    falls jemand Schwierigkeiten hat:
    http://alltag.pl.am/

• Ich finde den Original Thread sehr geil, und ich finde, man kann versuchen, ihn auch woanders einzuführen.

Allerdings glaube ich nicht, dass hier so ein Thread besonders angenommen würde, weshalb man aber trotzdem nicht so einen Blödsinn als Reaktion schreiben sollte!

• Zitat von dubisteinFAKER

was soll das? du kannst dir deine blöde "ich möchte witzig sein" kopien woanders herholen. fällt dir nichts besseres ein, als nen beitrag aus dem legendenthread zu kopieren?

da er das "9|_|11!-board" gegrüßt hat, nehm ich mal an dass das ein und dieselbe Person sein wird. Ich persönlich hab nix gegen X-posting.