FF3 - 3d-Effekt der Adressleiste unterdrücken?

  • Hi,

    ich verwende die Testversion von FF3 mit dem Standardtheme. Irgendwann hatte ich hier im Forum mal einen Code für die userchrome.css gefunden, mit dem man diese "3d-Effekte" der URL-Bar und der Search-Bar unterdrücken konnte. Leider finde ich diesen Code nicht wieder.

    Könnt ihr mir da bitte helfen? Mit dem Code war dieses dreidimensionale verschwunden und es war nur jeweils eine schmale schwarze Linie um die URL-Bar bzw. der Search-Bar herum. Die Forensuche habe ich schon vergeblich bemüht...

    Gruß

    Stranger-HH

    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080530/cx69258p.jpg]

  • Diesen Thread schon durchsucht?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ight=userchrome
    Da es sich bei dir um Fx RC1 handelt, kann es sein, das der gefundene Code nicht funktioniert.
    Ist vermutlich auch Themeabhängig!

  • dann frag doch mal im genannten Forums-Thread nach.
    Die Chancen das du dort von den entsprechen Leuten gelesen, verstanden und
    geholfen wirst sind dort ungleich höher ;)

  • Zitat von Wawuschel

    dann frag doch mal im genannten Forums-Thread nach.
    Die Chancen das du dort von den entsprechen Leuten gelesen, verstanden und
    geholfen wirst sind dort ungleich höher ;)


    Ok, habe ich jetzt gerade mal gemacht. Ich wollte nur eigentlich kein Crossposting starten, weil sowas in Foren ja nicht so gern gesehen wird :wink:

  • Jetzt habe ich gerade den entscheidenen Tipp in dem Thread, den "Wawuschel" mir empfohlen hatte, bekommen. Funktioniert bestens und sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hier ist der Code für alle die es interessiert:

    #urlbar, #searchbar textbox {border: 1px solid !important; -moz-appearance:none !important;-moz-border-top-colors: threedshadow!important;
    -moz-border-bottom-colors: threedshadow!important;
    -moz-border-right-colors: threedshadow!important;
    -moz-border-left-colors: threedshadow!important;}