is ja auch so wenn man die software der anbieter benutzt. und keine sicherheits einstellungen macht :lol:
Wanted: Analog by Call
-
-
Ich bin auch der Meinung, daß Linux wirksamer ist, als alle Personal Firewalls, Anti-Viren-Programme und Dialer-Schützer. Weil der ganze Schrott läuft halt nicht unter Linux... es könnte dann höchstens eine Meldung kommen wie
"Unser 0190-Dialer ist auf Ihrem System nicht lauffähig. Bitte besuchen Sie unsere Site nochmals mit Microsoft Windows XP und dem Internet Explorer ab Version 5.5 bzw. Netscape ab Version 4.0".
Und selbst wenn - was sehr, sehr unwahrscheinlich ist - man sich einen Dialer für Linux oder gar einen Virus für Linux einfangen sollte... was kann der schon anrichten? Es sei denn, der Virus knackt mein root-Paßwort. *hahaha*
-
... und außerdem ist Linux + Firefox + Thunderbird + OpenOffice sowieso die beste Lösung für den standart-Eltern-Computer. Weil was machen die denn, außer eMails abholen, schreiben in Word und Tabellen in Excel?! Vielleicht noch Solitär spielen? Da gibt's dann Paticien.
So vermeidet man, daß ahnungslose Benutzer irgendwelchen Scheiß anstellen.Mail-Viren, die viel lieber mit dem Outlook Express aufgemacht werden würden hab ich oben ganz vergessen
-
Da das Thema inzwischen eh völlig verfehlt ist: linux ist doll und gut, aber ich trotzdem zu doof dazu. ich bekomm nichtmal icon und schrift-grösse brauchbar eingestellt. und dich ich die kisten einrichten muss, und ich das nicht hinbekomme, wird linux sich auf den kisten meines einzugbereiches wohl vorerst nicht durchsetzen. ; )
Wo wir gerade bei linux sind. wo gab es noch eben das programm, das mir das Oleco simuliert? ; )
-
(Notiz an mich: Misch dich net ein, nicht schon wieder so ein Flame *g*)
(Notiz an bugcatcher: Frag mal Suzan oder sonst so'n KDE-Benutzer, der/die kann dir bestimmt helfen ;))
(Notiz an mich: ... )Icongröße ändern (KDE): Ins Kontrollzentrum > Erscheinungsbild > Smybole > Erweitert
(Notiz an mich: Wollte ich net die Tour de France gucken?)
Schriftgröße (KDE): Kontrollzentrum > Arbeitsfläche > Erscheinungsbild
(Notiz an bugcatcher: Wirkt aber nur an KDE-Programmen. Firefox zb sieht nur unter Gnome / Xfce so richtig schään aus ;). Frag mal Suzan oder sonst so'n KDE-Benutzer, der/die kann dir bestimmt helfen ;))
-
(Notiz an das Nizzer: recht hast du)
(Notiz2 an das Nizzer: soweit bin ich auch schon gekommen, nachdem ich alle Menus durch war. Alles lies sich nicht ändern und warum merkt sich mein Linux Teile meiner Einstellungen nur bis zum nächsten Bootvorgang (Bildschirmauflösung z.B.)?)
(Notiz3 an das Nizzer: Linux ist doof ; ) -
(Notiz an mich: Nö. Nöö ich sag hier jetzt garnichts mehr. Sollen doch die anderen die Schlacht eröffnen ;))
-
-
Also... ich find die Diskussion immer wieder lustig *ggg*
-
Kann den Oleco LCR auch nur empfehlen! Habe ihn auch zu Hause bei meinen Eltern installiert, da dort noch kein DSL Verfügbar ist und sie sind voll zufrieden!
Euer
N Flenders
-
Ich glaube das hat er innerhalb eines Jahres selbst rausfinden können :roll:
-
Wie wär's denn mit Kombination von Arcor Basis Tag bzw. Nacht sowie die SW DialRight? :wink:
-
Zum Threadtitel:
http://www.heise.de/itarif/schnell.shtml
Wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin nutze ich den Easysurfer Power tarif von MSN. Bin zwar kein MSN-Fan, aber das Angebot ist ok und der Dienst ist schnell, ohne Werbung und hat noch nie Probleme gemacht. Rund um die Uhr 1,14 ct/Min, keine Einwahlgebühr und sekundengenaue Abrechnung. Was will man mehr?
http://access.easysurfer.msn.de/produktseiten/…urfer_power.php -
-
-
Zitat von Simon1983
Irgendjemand sollte den Thread dicht machen.
Wieso?
Meine Schwester versurft im Monat in etwa Eur 3,-.
Gerade für solche Leute ist DSL unrentabel und kann solche Information daher wertvoll sein.Ich schau übrigens gerne deshalb auf http://www.teltarif.de/internet/
-