Adressleiste zeigt fragwürdiges Verhalten...

• Wenn ich nach dem Start von Firefox 2.0.0.14 den ersten Link anklicke, verbreitert sich, ohne dass irgendetwas in der Leiste zu sehen ist, die Adressleiste für Sekundenbruchteile. Dann erscheint die von mir gewählte Adresse in der Leiste. Beim nächsten Aufruf ist das nicht mehr zu beobachten. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?

Alt aber bezahlt: Win XP Pro, AMD Athlon XP 2500+, nforce2 - Chipset, 512MB RAM, Spinpoint IDE 160GB, Geforce 6600.

• Zitat von Boersenfeger

Ohne nähere Angaben vermutlich nicht. Bitte mal auflisten:
    Betriebssystem, Erweiterungen, Plugins, Sicherheitssoftware

Klar, hab ich vergessen. Zu meinem System hab ich mein Profil aktualisiert --> siehe unten. An Add on ist nur Talkback drauf, ist aber nicht aktiviert. Ansonsten läuft Avira Classic und Zone Alarm.

Gruß PMM48

Alt aber bezahlt: Win XP Pro, AMD Athlon XP 2500+, nforce2 - Chipset, 512MB RAM, Spinpoint IDE 160GB, Geforce 6600.

• Zitat von Palli

Benutzt du das Standard Theme?

Und setzte mal deine Symbolleisten zurück:

Ansicht Symbolleisten Anpassen
    Standard wiederherstellen
    Bestätigen

Jo, Standard - Theme, mit dem Zurücksetzen doktert man aber nur an den Symptomen rum, oder? Mich interessiert bei der Geschichte, ob der Fuchs eventuell missbraucht wird, um irgendwie, wo, was ubers Netz zu kommunizieren. Man kann ja z.B. "weiße Schrift auf weißen Grund" benutzen, damit eventuell aufgerufene URL nicht sichtbar sind.