Autovervollständigen wie beim IE

• Ich finde es immer traurig, dass Menschen sich sowenig Gedanken machen, wenn sie ihre Fragen stellen. Oft einen nichtssagenden Einzeiler und unsereins darf dann raten wie die Weltmeister...

• Zitat von bugcatcher

Ich finde es immer traurig, dass Menschen sich sowenig Gedanken machen, wenn sie ihre Fragen stellen. Oft einen nichtssagenden Einzeiler und unsereins darf dann raten wie die Weltmeister...

Mir kommen gleich die Tränen ....

Im Ernst: Beim IE heißt diese Funktion tatsächlich AutoVervollständigen. Gemeint ist damit, dass bei Webadressen, Formularen und kennwörtern in Formularen, Adressen, Emaildaten nicht alles wiederholt werden muss. Einmal z.B. die Adressdaten in ein Formular eingegeben und beim nächsten Mal muss das nicht wiederholt werden. Bei den Webadressen geht das auch beim Firefox, bei den anderen hat das zumindest nicht bei mir geklappt. Das kann aber auch daran liegen, dass bestimmte Webseiten das nicht zulassen, der Firefox dies aber grundsätzlich automatisch macht. ?

Ich habe weder Katze noch Hund und suche eine Frau. Dick darf sie sein, aber Geld muss sie ham ... Davon gibt es ein Lied, das ich schon lange suche. Ohne Quatsch. Wer kann mir dies verschaffen?

Gruß Lothar[/quote]

• Zitat von llocke

- suche eine Frau. Dick darf sie sein, aber Geld muss sie ham ...

Mindestens 1 Kriterium hast Du vergessen :lol: .
    Nun, wie DAS im IE heißt, interessiert (kennen?) die meisten eingefleischten Fx- Nutzer nicht. Deine Angaben sind tatsächlich für dieses Verhältnisse mager gewesen. Kommst Du mit dem Beitrag #3 klar?