Lesezeichen auf erreichbarkeit überprüfen?

• hi Leute,

das regt mich auf ich hab mehrere hundert Lesezeichen und immer mal wieder fällt mir auf das hier und da welche nicht mehr erreichbar sind. aber die vergesse ich dann zu löschen :? also bleiben sie drin. Dann hatte ich mal irgendwo eine Erweiterung gesehen die Lesezeichen auf Verfügbarkeit überprüft! klasse Sache:D habs dann aber nicht installiert (netz flackern) jetzt hab ich den link dazu verlegt. ich hab vergeblich bei erweiterungen.de und Mozilla add ons gesucht auch nix dann hab ich mal hier die Foren suche benutzt hab dann aber nach den ersten 12 Themen aufgehört zu lesen.

also meine frage:
    :arrow: wo finde ich ein Add-on das automatisch die Verfügbarkeit meiner lesezeichen überprüft (oder per Knopfdruck) und mir dieses dann in irgendeiner form anzeigt?

thx im Voraus :klasse:

ich bin ein SEHR großzügeiger Mensch! stell dir vor:
    wenn du meine Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne bahalten*großzügug drain schau*

• Zu AM Dead Link:

Zitat von http://www.at2907.net/downloads/amdead.php

AM Deadlink funktioniert nicht mehr mit Firefox 3.0, da die Lesezeichen in Firefox 3.0 nicht mehr in der datei bookmarks.html abgespeichert werden, sondern in der Datei places.sqlite.

Mit einem Umweg lassen sich aber die Lesezeichen auch für Firefox 3.0 überprüfen:

Gehe in Firefox 3.0 zu Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Importieren und Backup - HTML exportieren und exportiere die Lesezeichen als HTM-Datei in einen beliebigen Ordner. Öffne dann diese neue Datei in AM Deadlink und starte die Überprüfung.

• Zitat

AM Deadlink funktioniert nicht mehr mit Firefox 3.0

Er hat leider nicht geschrieben, welche Fx-Version am Start ist, aber dein Tipp ist gut, werde ich mir gleich notieren!