@Henne:danke sowas hab ich auch gesucht, war nur zu faul, mich dahinter zu klemmen
Sven: machst du ne erweiterung dafür?
Gruß HaMF
@Henne:danke sowas hab ich auch gesucht, war nur zu faul, mich dahinter zu klemmen
Sven: machst du ne erweiterung dafür?
Gruß HaMF
Es würde auch gehen, diese Werte in die user.js Datei zu schreiben (und wenn die noch nicht existiert nach einer frischen Installation dann erzeugen).
Denn die user.js Werte werden alle in die prefs.js (das ist das about:config) übernommen.
Nur so eine Anregung für ein externes Programm, wenn eine Erweiterung zu schwierig ist.
Ich denk mal (ohne mich da übermäßig auszukennen) dass das schwierigste sein wird, dass man ne liste machet, wo man einträge drin verschieben kann (ansonsten muss ma ne liste mit 'move up' /down machen und das ist langweilig ^^)
Aber lüncht mich nicht, wenn ich was falsches sag, wie gesagt, ich kenn mich da (fast) nicht aus.
Gruß HaMF
Wie kann ich denn die Suche von Google entfernen, die standardmäßig dabei ist? Im Verzeichnis Searchplugins habe ich es bereits gelöscht. Trotzdem ist es noch da :roll:
Ich habe eine neue Version erstellt:
http://www.svenbader.de/download/ff_searchpluginmanager.exe
Neu:
-Tooltips (aka Quickinfo)
-Es lässt sich immer nur eine Instanz des Programmes starten
-Bugfix: Shortcuts funktionierten auch wenn das Fenster nicht gewählt war
-Button für verstecke Plugins jetzt mit Info über aktuelle Anzahl
-Die Update Funktion jedes Plugins kann nun deaktiviert werden. Dadurch kam es bisher dazu, das man die Datei doppelt hatte, einmal unter dem Sortiernamen und dann nach dem Update unter dem original Dateinamen.
-"All" Menüpunkt um mit einem Klick alle Plugins in DOS-Text umzuwandeln oder bei allen Plugins die Update Funktion zu deaktivieren/aktivieren
Sven: Verwendet deine neue Version auch die oben beschriebenen about:config-Werte? Ist meiner Meinung nach der Weg der Zukunft...
nope... es ist version 1.02 nicht 2.0 wenn ich mal etwas mehr zeit hab, seh ich mir das genauer an.
Hi
Nach Update auf 1.0.1 funktioniert die ff_sortsearchplugins.exe leider nicht mehr.
Ist nur noch ein weißes Fenster zu sehen.
Ciao Peter
Mach es, bis Sven es evtl umprogrammiert (schon mal danke dafuer!), mit den about:config Werten, die weiter oben im Thread stehen. Ist nicht schwer und funktioniert sicher!
hat da vielleicht jemand seinen searchplugins ordner gelöscht? also bei mir funktioniert es einwandfrei auch nach dem update.
gruß,
sven
N'abend,
bei mir (WinXP, FAT32) funzte nach dem Update auf Firefox 1.0.1 der searchplugin-manager von Sven nicht mehr,
d.h. Sortierung wurde nicht übernommen. Abhilfe:
Keine Ahnung, warum das so ist, egal, funktioniert.
MfG
schnallgonz
vor allem in Deutsch
hab mir das als Startseite gemacht & spar mir so jede weitere Installiererei :wink: