Umstellung von XP auf Vista - einge Fragen

  • hallo zusammen. ich habe vor, am wochende meinen rechner umzubasteln bzw neu komponete einzubauen. bei dieser gelegenheit will ich gleich vista ultimate 64bit installieren. jetzt meine fragen. ist für vista auch die 2.0.0.14 version zu gebrauchen? oder brauch ich für vista anderes programm? habe laut google irgendwas von rc 3 gelesen. kann damit nix anfangen. wurde nicht schlau daraus.
    und kann ich meine paßwörter und lesezeichen genauso ins programm kopieren wie es bei xp geht? also die bookmarks - key3 und signons2 - dateien (sollten dies 3 sein oder?) ins profil kopieren?
    und gibt es irgendetwas zu beachten mit vista, bevor mich einige überraschungen treffen werden? mfg

  • Wir haben hier auf einigen Vista64 und XP64 Firefox 2.0.0.14 am Laufen.
    Der wird dann nicht in \program files, sondern \program files(x86) installiert.
    Tut aber soweit seinen Dienst.
    Alte Profile haben wir einfach wieder unter %APPDATA%\mozilla\firefox\profile abgelegt und die wurden auch gefressen.

    Soweit eigentlich keine Ungewöhnlichkeiten.

  • hatte falsch gelesen. war irgendwie 2.0 rc3. werds dann mal mit der aktuellen version probieren. hoffe das klappt mit den lesezeichen und paßwörter.

    ''%APPDATA%\mozilla\firefox\profile''

    da wo sie jetzt auch sind oder? also ganz normal? mfg