Lesezeichen-Symbolleiste

• Also gleich wären die Icons, wenn es bspw. alles LZ- Ordner wären. Zum Ausblenden (Syntax: Stylish):

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
    display:none !important;
    }

Vorbehalt: Fx3; noch nicht in Fx2 getestet!
    Und hoffentlich richtig verstanden :wink: .

Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (3. Juni 2008 um 14:41)

• Zitat von pcinfarkt

Also gleich wären die Icons, wenn es bspw. alles LZ- Ordner wären. Zum Ausblenden (Syntax: Stylish):

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
    display:none !important;
    }

Vorbehalt: Fx3; noch nicht in Fx2 getestet!
    Und hoffentlich richt verstanden :wink: .

Tut mir leid :( hab nur Bahnhof verstanden...

Ich habe den 2ten Fuchs :!:

• Funktioniert im 2er. Man muss das einfach nur in die userChrome.css einfügen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

Allerdings werden dann auch die Icons von Ordnern entfernt, kann man das irgendwie genauer regeln? Das Ordner ihre Icons behalten und die Lesezeichen ihr Icon trotzdem verlieren?

• Zitat von Simon1983

- Allerdings werden dann auch die Icons von Ordnern entfernt, [...]

Verstehe ich nicht. Du meinst das "Ordner- "Symbol eines Eintrags in der LZ- Symbolleiste? Falls ja, dann wird dieses genau wie ein Icon mit der Variablen toolbarbutton-icon angesprochen. Oder meinst Du etwas anderes?

Alternativen unter Verwendung der Ordnersymbole wurden dem TO genannt.

• Hi, ich möchte das nochmal aufgreifen!

Würde es auch gern so haben, dass die Symbole für die Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt werden, aber die vor den Links sollen weg bleiben.

Mit diesem CSS-Code sind ja jetzt alle Symbole weg. Sowohl die vor den Links, als auch die vor den Ordnern.

Wäre schön, wenn das klappen könnte?

Gruß

• hallo ffux ... probier mal diesen Code:

toolbarbutton.bookmark-item[image^="moz-anno:favicon:"] > .toolbarbutton-icon
    {
    display: none !important;
    }

( in die userchrome.css )

• ... hm ... ? ... verstehe ich nicht, auch den Zeilenversatz auf dem Screenshot ...
    Habe den Code gerade hier mal getestet (Fx V. 3.0 + XP) und läuft bei mir ... macht was er soll ...
    kopier' den Code doch mal ganz ans Ende der userchrome ... Geht der Code im Standardtheme ?

edit// ... blendet folgender Code (ohne den von oben) bei dir alle Icons aus:

.bookmark-item > .toolbarbutton-icon
    { display: none !important; }

• Zitat von gero

[...]kopier' den Code doch mal ganz ans Ende der userchrome ... Geht der Code im Standardtheme ?

der code steht bei mir ganz unten in der unserchrome. (siehe code) Der code darüber ist für die mehrzeiligen Lesezeichen. Und ich habe auch nur das standardtheme bei mir.

Zitat von gero

edit// ... blendet folgender Code (ohne den von oben) bei dir alle Icons aus:

.bookmark-item > .toolbarbutton-icon
    { display: none !important; }

Ja, das macht er. Deshalb hatte ich ja hier gefragt, ob es da ne andere möglichkeit gibt, dass nicht alles ausgeblendet wird.

meine userchrome:

//EDIT

Zitat von gero

... hm ... ? ... verstehe ich nicht, auch den Zeilenversatz auf dem Screenshot ...

Das wird wegen dem Bild sein, da dieses ja höher ist...

• ... mit deinem Code bleibt bei mir auch ein einzelnes Icon stehen ... :roll: ... ohne den gehts ...

Nehme mal an, dass das Seiten ohne Favicon sind ... kannst denen nur eins zuweisen per Favicon Picker 3 ... dann gehts ...