Passwörter speichern

• Ich habe Firefox so eingestellt, daß er Passwörter, bzw. Login-Daten speichert, nachdem ich ich die Frage ob gespeichert werden soll bestätigt habe.

Klappt auch bisher alles so wie es sein soll.

Nun habe ich eine Internetseit wo es nicht klappt... Firefox fragt mich nicht ob die Login-Daten gespeichert werden sollen.

http://www.jungesportal.de/

Dort muß ich in je 3 Fenstern meinen Vor-u. Nachnamen, sowie meine Mitgliedsnummer eingeben.

Kann es sein das es wegen der 3 anstatt 2 Fenstern wie üblich nicht funktioniert ?

Und gibt es eine andere möglichkeit das ich nur noch auf den Buttom für Login klicken muß ?

• Hi,
    ich hab zwar keine genaue Ahnung wie Firefox überhaupt erkennt das es sich um ein Login handlet. ABER: Da ist gar kein Passwortfeld! Ich würde dann auch nix speichern, weil es nix zu speichern gibt ;)

Gruß
    Daniel

• Zitat von damage

Hi,
    ich hab zwar keine genaue Ahnung wie Firefox überhaupt erkennt das es sich um ein Login handlet. ABER: Da ist gar kein Passwortfeld! Ich würde dann auch nix speichern, weil es nix zu speichern gibt ;)

Gruß
    Daniel

Warum sollte es nichts zu speichern geben... es sind nach wie vor Log-in-Daten !!! :wink:

Gibt es denn keine andere Möglichkeit :?:

• Aber keine Login-Daten die laut "Vereinbarung" zulässig sind.

Username und Password z.B. sind welche, aber nicht Vorname, Nachname und MItgliedsnummer.

Vorname und Nachname wären hier nur Forumlarfelder und evtl. wäre Mitgliedsnummer dann hier ein valides Password-Field.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)