• Zitat von Wurstwasser

    Du hast gefragt, warum sie sich ausdrücken, wie sie sich ausdrücken.
    Darauf kam meine Antwort, dass sie nicht wissen können, was der potenzielle Neukunde von ihnen will.

    Du weißt aber, was du willst.
    Also füllst du im entsprechenden Antrag einfach aus, dass sie den Anschluss für dich kündigen sollen.
    Da du auch den Telefonanschluss bei 1&1 haben willst, können die den Anschluss imho auch erst zur Verfügung stellen, wenn die Kündigung bei T-Com durch ist und die T-Com den Anschluss frei schaltet.

    Ist doch eigentlich ganz einfach.

    Oje, du hast recht.

    Schäme mich. :oops:

    Ich hab mich nun mal vollständig durch das Wechselformular durchgeklickt und da war die Möglichkeit, den Passus anzukreuzen.

    Peinlich, peinlich.
    Viel Aufregung um nix.
    In diesem Fall.

    Aber so wie du, hätte mir doch auch der Support auf meine vielen Anfragen weiterhelfen können und müssen.

    Egal, ich weiss jetzt was Sache ist, und bedanke mich recht herzlich bei dir und den anderen.

  • Zitat von Wurstwasser

    Lieber zu viel fragen, als zu wenig fragen!

    Dann viel Glück, dass es mit deinem neuen Provider gut laufen wird!

    Ist kein neuer, wechsle nur den Tarif.

    Aber Glück werde ich trotzdem brauchen.

    :wink: